Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 BF4 ging mir ja eigentlich am arsch vorbei, aber ich hab grad nen key geschenkt bekommen...geschenkter gaul und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer verschenkt denn einfach Keys zu Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Cousin von mir, in seiner hülle waren wohl zwei zettelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 BF4 ging mir ja eigentlich am arsch vorbei, aber ich hab grad nen key geschenkt bekommen...geschenkter gaul und so Und ich hab meinen gekauften noch nicht mal! Du bist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Cousin von mir, in seiner hülle waren wohl zwei zettelchen seems legit oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 preload läuft, ich werd mich nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Cousin von mir, in seiner hülle waren wohl zwei zettelchen Spielt Pingay wieder Bf, oder wieder´n anderer Cousin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 jein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt erst mal bis Mitte November Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hello, yes we should start sending the keys any minute now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Cousin von mir, in seiner hülle waren wohl zwei zettelchen Sag doch einfach das du es gekauft hast, ist überhaupt nicht peinlich oder so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich werde langsam wieder gesund feelsgoodman.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Cousin von mir, in seiner hülle waren wohl zwei zettelchen Sag doch einfach das du es gekauft hast, ist überhaupt nicht peinlich oder so hab ich nicht. hätte ich nicht die kohle für, was meinst warum ich mich heut vormittag so gefreu hab, das mein vater mir lebensmittel gekauft hat? Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wollte heute erst garnicht zum Spätseminar. Gut dass ich doch gegangen bin. Zwei wirklich gut aussehende Erasmus-Französinnen getroffen. Jetzt gehts erstmal gleich in ne mexikanische Bar. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgendwann heute Nacht ist dann auch mein Key für BF4 eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...