Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 MC Donals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 da fehltn "d" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 das ich freitag volleyball turnier hab, d.h. nur 3 stunden schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 das ich freitag volleyball turnier hab, d.h. nur 3 stunden schule ^^ hab nur eine, und zwar 5. Stunde Kunst, ach ja ausfall is was feines, dafür aber morgen 8 Stunden unn denn gibts noch ne Frz. Klausur wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 das ich gerade nen schinken-käse toast esse *lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mich freut das ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mich freut das ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab lol? ein glück hab ich sone Probleme nich als Single ^^ Naja aber ich freu mich schon wieder aif Freitag, da: 1. Wochenende 2. Nur 1 Stunde Unterricht 3. Saufen (Standart) ^^ 4. Mit den Kumpels abhängen 5. u.s.w. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mich freut das ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab lol? ein glück hab ich sone Probleme nich als Single ^^ Naja aber ich freu mich schon wieder aif Freitag, da: 1. Wochenende 2. Nur 1 Stunde Unterricht 3. Saufen (Standart) ^^ 4. Mit den Kumpels abhängen 5. u.s.w. ... ja sie ist mir im Bett nicht gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mich freut das ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab lol? ein glück hab ich sone Probleme nich als Single ^^ Naja aber ich freu mich schon wieder aif Freitag, da: 1. Wochenende 2. Nur 1 Stunde Unterricht 3. Saufen (Standart) ^^ 4. Mit den Kumpels abhängen 5. u.s.w. ... ja sie ist mir im Bett nicht gut genug Tja , als single hat man(n) den Vorteil, das man erstmal "testen" kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hm hast recht.... Werds mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mich freut das ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab lol? ein glück hab ich sone Probleme nich als Single ^^ Naja aber ich freu mich schon wieder aif Freitag, da: 1. Wochenende 2. Nur 1 Stunde Unterricht 3. Saufen (Standart) ^^ 4. Mit den Kumpels abhängen 5. u.s.w. ... ja sie ist mir im Bett nicht gut genug single sein pwned, ne abc, *stuhlundkloanguck* :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 aha, so siehts also bei erazer aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 das bayern stuttgart weggecheatet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 weil ich ab morgen urlaub habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 das meine cousine wieder mit mir redet ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...