Kilgore 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hab mir schon wieder zwei CDs bestellt. Ich glaub', ich werd' süchtig Naja... Egal. Es lohnt sich Auf heute abend freu' ich mich auch schon. Erst kommen 3 Freunde zu mir und wir machen Raclett ( ) und später fahren wir dann zu meiner Freundin auf ne Party. Beim letzteren bin ich mir aber eigentlich nicht sicher ob's cool wird, da da eigentlich nur Leute sind, die meine Freunde und ich nicht kennen Naja, mit Alkohol wirds so oder so lustig
Necro 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 na was freut mich heute wohl SILVESTERPARTEYYYYYYY genau
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Silvester... Straße einnebeln und Böller auf Polizeiwagen (wenn sie vorbeifahren) werfen^^
Steele 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 na was freut mich heute wohl SILVESTERPARTEYYYYYYY dem schließ ich mich an
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 na was freut mich heute wohl SILVESTERPARTEYYYYYYY dem schließ ich mich an Parteeeeyyyyyyy !!!! bis zum
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 na was freut mich heute wohl SILVESTERPARTEYYYYYYY dem schließ ich mich an Parteeeeyyyyyyy !!!! bis zum :loool: nachem gehts glecih weiter mit
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ihr seid soch alle feddich Ich hab mir übriegens vorgenommen bis Morgen um 8 druchzuhalten und dann schön die 3km nach Hause zu gehen und dabei auszunüchtern. Wetten ich schaffs nich?
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 bis zum Sag ma, freut ihr euch wenn ihr so viel sauft, dass ihr kotzen müsst o.O Steht ihr dann alle im Kreis und schreit "Guckt ma er kotzt, wie geil!" ? o.O
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ihr seid soch alle feddich Ich hab mir übriegens vorgenommen bis Morgen um 8 druchzuhalten und dann schön die 3km nach Hause zu gehen und dabei auszunüchtern. Wetten ich schaffs nich? 3 Km ? Is Seeeeeeehhhr viel ... Bin mim Kumpel letztens knappe 9Km gelaufen, wiel die scheiß Bahn keine vernünftigen Fahrpläne zusammenbekommt und die Bahnhofsvorsteher auch von nix ne Ahnung haben ...
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ihr seid soch alle feddich Ich hab mir übriegens vorgenommen bis Morgen um 8 druchzuhalten und dann schön die 3km nach Hause zu gehen und dabei auszunüchtern. Wetten ich schaffs nich? Kannst ja noch bei mir vorbeikommen. Mein ehemaliger Gastgeber hat sich den Arm gebrochen und den ganzen Krempel abgesagt, jetzt kann ich zuhause bleiben. Naja, irgendwie ist es mir auch egal, aber die Server werden wahrscheinlich leer sein.
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Uh, das ist Argh Freaky. @ Sergio: Ja, 3km Soll aber reichen. Dann ins schöne warme Bett
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 bis zum Sag ma, freut ihr euch wenn ihr so viel sauft, dass ihr kotzen müsst o.O Steht ihr dann alle im Kreis und schreit "Guckt ma er kotzt, wie geil!" ? o.O soo ähnlich
Gast abc Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 bis zum Sag ma, freut ihr euch wenn ihr so viel sauft, dass ihr kotzen müsst o.O Steht ihr dann alle im Kreis und schreit "Guckt ma er kotzt, wie geil!" ? o.O soo ähnlich Ich find das assozial... aber lachen tut man trotzdem -.-