hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein S4 ist da Aber musste der Akku leer sein, jetzt hängt das Moped erstmal am Tropf :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute einfach mal der einzige im Büro gewesen... Alle, die nicht auf Dienstreise waren, haben blau gemacht. Egal, den ganzen Tag nur gechillt und jetzt schon zuhause. Morgen frei und morgen Abend ab nach London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute einfach mal der einzige im Büro gewesen... Alle, die nicht auf Dienstreise waren, haben blau gemacht. Egal, den ganzen Tag nur gechillt und jetzt schon zuhause. Morgen frei und morgen Abend ab nach London London ist immer verschwendete Zeit! @ Topic: Wochenende bitchööööööös Bearbeitet 31. Oktober 2013 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 London ist der richtige shit Mann! Gönn dir Gekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 gleich in hannover, halloween party im brauhaus ernst august. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Diese Pfeife. Klasse wie der Siegismund die Alte an die Wand labert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie die die Diskussion gerade einfach abgewürgt haben, so toll find ich das nicht. Mir ist zwar klar, dass die einen Zeit- und Diskussionsplan haben, aber mittem im Satz? Bearbeitet 31. Oktober 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie die die Diskussion gerade einfach abgewürgt haben, so toll find ich das nicht. Mir ist zwar klar, dass die einen Zeit- und Diskussionsplan haben, aber mittem im Satz? Das dachte ich auch grad. Der Moderator ist die totalste Pflaume, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin betrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111EINSEINS V1 !!! edit: Ich bin immer noch leicht alkoholisiert!!!!!!!!!!222ZWEIZWEI V2 !!! Bearbeitet 1. November 2013 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Freunde der Nacht, so schlimm hats hier noch nie ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Katze des Nachbarjungen von der Straße aufgelesen und bei ihm abgeliefert. War seit 2 Tagen verschwunden. Hat der sich gefreut €: London ist der richtige shit Mann! Gönn dir Gekko Many thanks Bearbeitet 1. November 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 nachher babysitten. hab dann den ganzen nachmittag mit meinem neffen, und abends wenn schwester&mutter wiederkommen werd ich schön bekocht. win-win 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Gestern beim Konzert von "Das Niveau" in Nürnberg gewesen. Geiler Abend. Gleich noch das Soloalbum von Martin gekauft, welches ich gerade zum ersten Mal anhöre. Ich muss sagen, es ist nicht sehr abwechslungsreich, aber total geil für nostalgisch-melancholische Stimmung. Hinterlässt so ein traurig-glückliches Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Und ich denk zur Halbzeit "Oh shit, die tun sich schon wieder schwer gegen Stuttgart." Und dann guck ich nachher nochmal drauf und es steht 6-1. :nice; 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie sich alle über das Launch-Tag Chaos von BF4 aufregen und ich mir nur so denke "Fuck that shit" Selbst Facebook ist voll davon. Mal ernsthaft - war das nicht abzusehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...