Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gab doch kaum Probleme, oder? Also als ich um 17 Uhr nach Hause kam konnte ich ganz normal wie an den Tagen vor Release zocken und hatte vielleicht einen Absturz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 naja man ist von jedem 2. server geflogen weil der gecrasht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gab doch kaum Probleme, oder? Also als ich um 17 Uhr nach Hause kam konnte ich ganz normal wie an den Tagen vor Release zocken und hatte vielleicht einen Absturz. Was ich bisher gelesen hab: -Starkes Ruckeln oder plötzliche Framedrops -Lag,Lag und noch mehr Lag -Abstürze -Disconnects -Mangelder Cheatschutz oder es sind die DICE'schen Hitboxes am Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Krass, so gut wie nix davon mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) so, windows 8.1 draufgebügelt... und ich muss sagen, es ist durchaus nicht schlecht, wenn man es richtig konfiguriert (bzw. so wie win7 aussehen lässt ) dazu noch das pokki startmenü - finde das ist das beste der angebotenen tools http://www.pokki.com/de/windows-8-start-menu lässt sich auch umfangreich individualisieren und ist kostenlos Bearbeitet 2. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heute abend endlich wieder daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 [...] wenn man es richtig konfiguriert (bzw. so wie win7 aussehen lässt ) [...] Dann kann man ja gleich bei Win7 bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ich hab 8.1 installiert wegen der besseren performance (v.a. in bf4 - und in zukünftigen spielen wahrscheinlich auch) € rechner is gleich fertig - ging schneller als erwartet (4-5 stunden von win7 auf win8.1 mit allem drum und dran) Bearbeitet 2. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heut Abend schön Asiabuffet futtern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ich hab 8.1 installiert wegen der besseren performance (v.a. in bf4 - und in zukünftigen spielen wahrscheinlich auch) € rechner is gleich fertig - ging schneller als erwartet (4-5 stunden von win7 auf win8.1 mit allem drum und dran) falls ihr 8.1 drauf habt und diese ordner hier ausblenden wollt: http://winaero.com/download.php?view.61 das tool macht genau das (geht sonst nur über regedit) und kann bei bedarf auch wieder die defaults herstellen jetzt hats eigtl nichts mehr was mich stört. jetzt wird bf4 getestet Bearbeitet 2. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Krass, so gut wie nix davon mitbekommen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 bf4 läuft jetzt sowas von smooth - 0 framedrops mehr. fick ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Homeparty muhahaha. Bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Regel 1: Sei niemals der Gastgeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Geburtstagsfete Ich wette ich bereue es morgen^^ Bearbeitet 2. November 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...