Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2013 Leider gibts keinen Thread mehr dafür Zumindest nicht "direkt" Wobei da auch nich mehr viel pasiert.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. November 2013 Mein Handy ist aus der Reparatur wieder da. Ich meld mich dann bestimmt gleich im Hass Thread...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. November 2013 Ich kann gar nicht mehr aufhören hier zu schwärmen. Wieder einen klasse Tag auf dem Schlachtfeld gehabt
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Was für ein erstaunlich produktiver Tag heute (today I didnt even have to use my AK, I got to say it was a good day. Ach ice :3) Bearbeitet 6. November 2013 von BäM 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2013 Was für ein erstaunlich produktiver Tag heute (today I didnt even have to use my AK, I got to say it was a good day. Ach ice :3) Dat Song <3
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. November 2013 Was werde ich heute Abend so dicht sein endlich mal wieder!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich? Ich steh auf nen handfesten Kater. Da weiß man wenigstens, was man geleistet hat
redic 39 Melden Geschrieben 8. November 2013 Treff heute das Mädel wieder mit der ich letzte Woche furios rumgemacht habe... Bin irgendwie nervös wie ein kleines Kind.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich? Ich steh auf nen handfesten Kater. Da weiß man wenigstens, was man geleistet hat 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich? Ich steh auf nen handfesten Kater. Da weiß man wenigstens, was man geleistet hat true story
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich? Ich steh auf nen handfesten Kater. Da weiß man wenigstens, was man geleistet hat true story beste