gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich? Ich steh auf nen handfesten Kater. Da weiß man wenigstens, was man geleistet hat true story beste Die besten Nächte sind die, wo es Morgens noch weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Grad nach dem Fussball noch 2 Dosen Bier aus der Tanke mitgenommen. Da werd ich immer so sentimental. Damals mit Dosenbier einfach immer die besten Parties/ Festivals gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Grad nach dem Fussball noch 2 Dosen Bier aus der Tanke mitgenommen. Da werd ich immer so sentimental. Damals mit Dosenbier einfach immer die besten Parties/ Festivals gehabt. Word als Teenager immer Karlsquell Paletten gekauft Scheiß Dosenpfand hat alles kaputt gemacht achja: <3 Bearbeitet 8. November 2013 von SergejFaehrlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 als ich noch in der schule war und zuhause gewohnt hab, wars am wochenende einfach eh immer so gut asi-like in der stadt saufen, homepartys, dumme ideen etc das erste semester in der uni war dann bzgl alkohol dann noch härter, aber seitdem hats rapide abgenommen mit den eskalationen. ich muss da dringend wieder was dran ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Neue Brille is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 brillenschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 spast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 http://youtu.be/RWlE1V_lnAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 ach quark, da gibts nix zu rumblen. nachher kuscheln se wieder :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 vorhin mit der süßen nachbarin zum Kaffee bzw Tee in der Stadt getroffen, sie hat sich dann für nächstes WE selbst zum Abendessen bei mir eingeladen. ergo, lief gut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 vorhin mit der süßen nachbarin zum Kaffee bzw Tee in der Stadt getroffen, sie hat sich dann für nächstes WE selbst zum Abendessen bei mir eingeladen. ergo, lief gut Sordan wäre stolz auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 ne, Sordan hätte nen homerun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 endlich fertig mit dem Protokoll für E-Technik Wat so 3 dumme Versuche an Schreibarbeit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jiayu G4 aww dat battery :3 3 Tage exzessiv benutzt mit WiFi und allem, trotzdem noch 24% übrig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wohnung mit Kumpel bekommen Man zieht niemals mit seinem Kumpel in eine Wohnung. Das ist absolutes Tabu und Freundschaftskiller! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...