Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Man zieht niemals mit seinem Kumpel in eine Wohnung. Das ist absolutes Tabu und Freundschaftskiller!

Wenn man den Kumpel vorher vielleicht nicht so gut kennt wie man sollte, ja.

Gibt genug Leute die wissen worauf sie sich einlassen, und es gibt sicher mehr als genug Beispiele wo's gut gegangen ist.

Ja und genauso viele Beispiele dagegen.

Aber ich seh schon wo das wieder hinführt, da BFG ja wieder alles besser weiß. :rolleyes:

Ja und genauso viele Beispiele dagegen.

Aber ich seh schon wo das wieder hinführt, da BFG ja wieder alles besser weiß. :rolleyes:

*lol*

Sry, aber es kommt grad eher so rüber, als ob du meinst, es besser zu wissen. Obwohl wir eben festgestellt haben, dass es funktionieren kann, aber auch nicht. :rolleyes:

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1

*lol*

Ich hab halt andere Erfahrungen gemacht als du und teile daher deine Meinung nicht, jaja, blödes BF-G weiß wieder alles besser.

• Gefällt mir! 1

Lest ihr eure Posts auch ab und zu mal selbst? Anstatt mal zu fragen welche Erfahrungen man gesammelt hat, ob nun vom hörensagen oder privat, zereisst ihr gleich die Leute mit anderen Meinungen in der Luft. Ihr macht euch manchmal sowas von lächerlich und denkt auch noch, das mich das in irgendeiner Weise stört. :clapping:

Ernsthaft jetzt, werdet erwachsen, denn ich glaube kaum das ihr im privaten Bereich auch so mit fremden Leuten umgeht. :)

Ich weiß nicht was du willst.

In deinem Post stellst du es so dar, als ob es das schlimmste sei, was man machen könne, wenn man in eine WG mit seinem (besten) Kumpel zieht.

Alvias hat deine Aussage ja nichtmal verneint, sondern lediglich angefügt, dass es auch klappen kann. Tut mir ja leid, das hier (bisher) keiner deine Lebensweisheit unterstützt/teilt, aber anscheinend hast DU eher ein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren, willst es aber anderen anhängen. Herrlich. :lol:

• Gefällt mir! 4

Ist so.

Hab mit meinem besten Kumpel zusammengewohnt und würde es als rundum positive Erfahrung beschreiben. Dass wir nächstes Jahr wieder zusammen wohnen ist schon beschlossene Sache. War allerdings keine 2er WG und soll auch keine werden.

Bearbeitet von gekko434

Lest ihr eure Posts auch ab und zu mal selbst? Anstatt mal zu fragen welche Erfahrungen man gesammelt hat, ob nun vom hörensagen oder privat, zereisst ihr gleich die Leute mit anderen Meinungen in der Luft.

Ernsthaft jetzt, werdet erwachsen, denn ich glaube kaum das ihr im privaten Bereich auch so mit fremden Leuten umgeht. :)

Wenn ich mit einem Bekannten oder Fremden oder wem auch immer auf das Thema "WG mit Freunden" käme und der mir sagen würde, dass das ein absolutes Tabu-Thema ist und man das niemals machen sollte, erzähl ich dem genau so wie dir hier, dass das zwar sehr wohl sein kann, vorallem wenn man seine Freunde nicht so gut kennt wie man sie kennen sollte, aber es auch genug Beispiele gibt, wo es gut gegangen ist, und man das daher nicht so pauschalisieren sollte(wie du/der Fremde es getan ha(s)t. Wenn das für dich "Meinung in der Luft zerreißen" darstellt, möchte ich nicht wissen, mit was für Samthandschuhen deine Freunde dich irl anfassen müssen, damit du nicht jedes mal ausflippst, wenn die anderer Meinung sind.

Der einzige, der sich mit seiner "Ich gegen sie" Mentalität hier gerade lächerlich machst, bist du. Ob dich das stört ist mir völlig wurst, aber ich sag's dir halt. Das BF-G ist doch nicht die irdische Version der Borg, wir sind hier alles völlig eigenständige Individuen. Es gibt mehrere Instanzen wo auch ich eine andere Meinung hatte als der große Rest der OT-Schlampen hier, aber das heißt doch absolut gar nix.

Dann hast du halt andere Erfahrungen gemacht, das streite ich doch nichtmal ab. Ich hab dir auch nicht verboten die niederzuschreiben oder gesagt dass die nicht gelten.

Sorry, ich hab absolut gar keinen Plan was gerade eigentlich mit dir los ist.

• Gefällt mir! 4

Immer diese Aufsätze gleich. Ich trau mich nie mit zu diskutieren weil ich zu faul bin, Aufsätze zu schreiben. :D

Wohnung mit Kumpel bekommen  :klatsch:

Man zieht niemals mit seinem Kumpel in eine Wohnung. Das ist absolutes Tabu und Freundschaftskiller!

Bullshit

lel

Immer diese Aufsätze gleich. Ich trau mich nie mit zu diskutieren weil ich zu faul bin, Aufsätze zu schreiben. :D

Bei 600 Anschlägen/Minute braucht es bei mir nicht so lang, bis so ein Post aufgeschrieben ist. Ich denk ja nicht vorher groß nach, ich schreib meistens einfach wie ich's denke.

Wenn ich privat mit Freunden diskutiere schicken wir uns, wenn auch nicht so oft, schonmal A4-Seiten gegenseitig zu. Das ist's mir mit Fremden nur meistens nicht so wert.