Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Ich bin bald 7 Jahre hier und kenn die richtigen Namen nur von einer Hand voll Leuten, was glaubst du? Sagen wir "Bekannte", Fremde würde ich vielleicht doch noch etwas anders differenzieren. Bearbeitet 9. November 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin auch bald 7 Jahre hier... leck mich am Arsch, du. Für mich seid ihr keine Fremden sondern meine besten Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das Wort was du suchtest war einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Seite vorher, inb4MilanoV2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Seite vorher, inb4MilanoV2.0 Antworte mir mal in Steam, du Abschlepper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das Wort was du suchtest war einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 "Wir sind deine einzigen Freunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Bei 600 Anschlägen/Minute braucht [...] Bewerb dich bei Al-Kaida, die suchen so Leute wie dich . Bearbeitet 9. November 2013 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Oh Jeezaz war der flach Schmunzeln musste ich trotzdem Bearbeitet 9. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 "Wir sind deine einzigen Freunde" Ich weiß, ich hab mit dem Smiley ausgedrückt dass es mir egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Grad einen (Spongebob-)Adventkalender bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nie wieder in nem Kleinwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Verreisen? Umziehen? Eine wegflanken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Verreisen? Umziehen? Eine wegflanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...