Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nie wieder in nem Kleinwagen *lol*:shifty:

Das hat mir n Kumpel auch schon erzählt ^^

Geschrieben

Ach, wenn sie im Turnverein ist gibts da keine großen Probleme.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Erste Welt Probleme :lol: Zum Glück hatten die Eltern meiner Ex-Ex einen Mondeo Kombi :awesome:

Geschrieben

Campingwagen :ugly:

Geschrieben

Großer schwarzer Van ohne Fenster.

Geschrieben

Free-Candy-Van.jpg

Geschrieben

:lol:

Geschrieben

Morgen 11.11, sprich Feiertag :somuchwin:

Geschrieben

Zum ersten Mal seit über einem Monat fühl ich mich einfach richtig gut :) Eben ne Runde joggen gewesen was ich ewig nicht mehr gemacht hab, danach geduscht und laut Musik an und mir gehts einfach klasse. Ich merk jetzt erst wie sehr mir Sport gefehlt hat und das ich es brauche. Hoffentlich hab ich die Einstellung jetzt etwas länger, mein Körper könnte es vertragen :P

Geschrieben

Zum ersten Mal seit über einem Monat fühl ich mich einfach richtig gut :) Eben ne Runde joggen gewesen was ich ewig nicht mehr gemacht hab, danach geduscht und laut Musik an und mir gehts einfach klasse. Ich merk jetzt erst wie sehr mir Sport gefehlt hat und das ich es brauche. Hoffentlich hab ich die Einstellung jetzt etwas länger, mein Körper könnte es vertragen :P

+1

hoffentlich komm ich demnächst auch mal dazu wieder was zu machen :D ewig her

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Lauch. Alle Beide.

come-at-me-bro-i-do-cardio2.jpg

Geschrieben

hawk, der schrank, ist natürlich breiter als alles, was es bei ikea gibt. thx for ur advice, lord.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Maschine.

Geschrieben

Kumpel von mir ist eh der beste, der sagt immer "Ich geh erstmal Masse aufbauen, dann geh ich definieren" nur dass er über das Masse aufbauen nie hinauskommt :lol: Fett wird der trotzdem nicht, definiert ist aber auch nix bei dem :kritisch: