Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2013 Meine Eltern kommen heute bei mir an 1600km fahren in 3 Tagen... das nenn ich keinen Urlaub
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. November 2013 über deutsche autobahnen hätt ich gesagt kein problem, einmal das pedal bis zum bodenblech durchtreten und man hat die strecke an einem tag. aber bei nem tempolimit von 50 bis max. 80 meilen? ist das rein rechnerisch überhaupt möglich, das zu schaffen? oder fahren deine eltern mit einem DeLorean?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. November 2013 über deutsche autobahnen hätt ich gesagt kein problem, einmal das pedal bis zum bodenblech durchtreten und man hat die strecke an einem tag. aber bei nem tempolimit von 50 bis max. 80 meilen? ist das rein rechnerisch überhaupt möglich, das zu schaffen? oder fahren deine eltern mit einem DeLorean? lol? Due fährst nich sonderlich viel dt. Autobahn, oder? 2
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. November 2013 Naja von Deutschland bis hierher hat auch nur 4 tage gedauert (3400km).
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. November 2013 über deutsche autobahnen hätt ich gesagt kein problem, einmal das pedal bis zum bodenblech durchtreten und man hat die strecke an einem tag. aber bei nem tempolimit von 50 bis max. 80 meilen? ist das rein rechnerisch überhaupt möglich, das zu schaffen? oder fahren deine eltern mit einem DeLorean? lol? Due fährst nich sonderlich viel dt. Autobahn, oder? ok, ich formuliere um: deutsche autobahnen während eines ölkrisen-verursachten fahrverbots für private fahrzeuge
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2013 Hier auf den Highways darfste so maximal 100-110km/h fahren. Ist aber halt Winter und naja, keine Ahnung wie die strassen in der Pampa sind
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. November 2013 hat die Blizzard-Saison nicht angefangen? welche straßen?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2013 Jein... also Temparaturen gehen runter bis auf -25 Grad... Aber das ist halt hier in der Stadt, wie das draussen ist... keine Ahnung.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2013 Boah, Saints Row IV; das ist stellenweise echt mörderlustig.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 13. November 2013 Eltern sind hier Und noch so viel anderen mist ^^ Das ich mich mal so ueber solches Zeut freue
K98 143 Melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Lauch. Alle Beide. but cardio doesnt kill gains ;( @ pnshr Naja, aber die Comments waren ein wichtiger Teil der Seite. Genauso wie die individuellen Kanaldesigns... und und und Bearbeitet 13. November 2013 von K98
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2013 @ pnshr Naja, aber die Comments waren ein wichtiger Teil der Seite. Genauso wie die individuellen Kanaldesigns... und und und seit dem neuen google+ schrottsystem sind die comments aber nichts weiter als spam, asciibildchen und schockerlinks. da kann ich drauf verzichten.
K98 143 Melden Geschrieben 13. November 2013 Naja, eben genau deswegen sage ich ja, das YouTube eigentlich unnütz geworden ist. Eine Schande.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2013 ich benutze youtube um videos zu gucken und nicht um kommentare zu lesen