Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ein Member von meinem Chivalry: Medival Warfare Clan (unnötige Zusatzinfo: den ich damals zu release gegründet habe und dieser fast 1 Jahr lang als der Beste oder 2. Beste clan gegolten hat, ich jedoch schon früher ausgestiegen bin) hat mich über steam angeschrieben und hab mit ihm geredet... jetzt hab ich erst erfahren wie mein Clan sich teilweise auf das echte leben einiger Clanmember ausgewirkt hat... Einer ist mit unserem "Clanmädchen" zusammengekommen, die anderen haben sich gemeinsam in London getroffen und sind jetzt im RL auch gute freunde.... und einige haben sich bei mir bedankt dass das alles wäre nie passiert wäre, hätte ich diesen clan nicht gegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich muss nie wieder die BF4 Kampagne spielen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ist die so grausam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) naja sie fängt gut an und wird zum ende immer öder, man muss v.a. alle 3 enden spielen (d.h. 3x die letzte mission) wenn man alle unlocks für den MP haben will is halt nervig aber jetzt auch keine sache die ewig dauert. Bearbeitet 15. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 wären mir verschwendete stunden zu viel, so dringend will ich die waffen auch nicht haben. hab den SP noch nicht einmal ausprobiert. seht ihr wie cool ich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) @T: Wochenende Bearbeitet 15. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 hab morgen vormittag den kleinen von meiner schwester zum babysitten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 lolwut, gestern RAM und SSD bestellt heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also eins muß man amazon und meinem Arbeitgeber ja lassen ! Flott sind sie. Gestern bei amazon ne BluRay bestellt die am 19.11 geliefert werden sollte und heute ist es da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Draußen ist es ultra nebelig, voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Draußen ist es ultra nebelig, voll cool Der beste Nebel ist der, der so dick ist, dass du ihn richtig nass auf der Haut spürst. Wenn es sich anfühlt wie Nieselregen statt Nebel, aber aussieht wie Zuckerwatte. Ach Gottchen, ich vermiss' den Küstennebel ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oder der mit 30m Sicht. Hatte gestern schönen Blindflug auf der Landstraße. Man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Go fuck yourself Samsung. Wenn alle Stricke reißen gibt´s ne App die mir den Home Button ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die Winamp Visualisations sind ja unfassbar gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Endlich mal wieder ein Tag frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...