Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Festkörpermechanik ist eigentlich recht spaßig wenn man es verstanden hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Festkörpermechanik ist eigentlich recht spaßig wenn man es verstanden hat . nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Festkörpermechanik ist eigentlich recht spaßig wenn man es verstanden hat .nein. Doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gestern 3 Aces in einem CS-GO-Wettkampf-Spiel. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Auf welchem Rang sigah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Atm unranked. Muss mit meinem Zweitacc spielen, da ich eine Woche Bann hab^^ Bin auf meinem MainAcc aber auch nur Nova3. Bin nicht so der Pro Bearbeitet 18. November 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vorstellungsgespräch gesichert für morgen, aber der Herr am Telefon klang recht optimistisch was den Job angeht. 7,50€/Stunde, Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge, die Schichten sind zwar doch eher ganz schön heftig, aber was soll's. Obergrenze für Verdienste gibt es keine, scheinbar, aber mal sehen was er morgen sagt. 2-3 8h-Schichten in der Woche sind erwünscht, aber das sollte ich ganz gut schaffen. Das einzige, was 'n bisschen weh tut, ist, dass ich mal locker 40 Minuten Zug fahren muss, und damit insgesamt pro Strecke ~90 Minuten unterwegs bin. Aber naja, irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen, und besser als Kassenkraft bei Mäcci is' alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 was machste denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also wie's bisher aussieht Qualitätskontrolle/Verpackung bzw. Fließbandarbeit. Bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) in deiner situation (als student) scheiß egal, hauptsache kohle kommt rein. Würde ich sagen, Bearbeitet 18. November 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 in deiner situation (als ossi) scheiß egal, hauptsache kohle kommt rein. Würde ich sagen, ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also wie's bisher aussieht Qualitätskontrolle/Verpackung bzw. Fließbandarbeit. Bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit. gibt nichts schlimmeres als fließbandarbeit :/ hatte nach 1 woche im praktikum da schon die schnauze voll. insta-kopfweh vom dauernd das selbe machen... nich mein fall sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 gibt nichts schlimmeres als fließbandarbeit :/ hatte nach 1 woche im praktikum da schon die schnauze voll. insta-kopfweh vom dauernd das selbe machen... nich mein fall sowasJa, mal gucken, ich hab's noch nicht gemacht und weiß ja auch noch nicht 100%, ob's wirklich Fließbandarbeit ist, aber ist mir 100 mal lieber als die ganzen Asis&Suffis in Chemnitz hier zu bedienen.Hat mir damals schon gereicht auf Usedom an meinem Erdbeerstand, ständig diese dummen Fragen und bescheuerten Kommentare, da krieg ich nur Magengeschwüre vor lauter Stress Erstmal hoffen dass die überhaupt ja sagen, kündigen kann ich dann immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na dann bin ich mal gespannt was du so erzählst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Festkörpermechanik ist eigentlich recht spaßig wenn man es verstanden hat . nein. Doch . So unterlasse er es, der Exe zu widersprechen. Multipass. Bearbeitet 18. November 2013 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...