oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mir geht es grad im Moment einfach mega gut! Gleich geht´s mit der besseren Hälfte in´s Stadion, morgen hab ich einen Tag frei und am Abend beginnt ein neuer Abschnitt bei mir. Meine Meisterschule beginnt, und bei allem Bammel hab ich da echt Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nach gut zweieinhalb freien Wochen wieder auf der Arbeit gewesen und so gut wie nichts auf dem Schreibtisch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nach gut zweieinhalb freien Wochen wieder auf der Arbeit gewesen und so gut wie nichts auf dem Schreibtisch gehabt. Siche, dass du dort noch angestellt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja. War selber ganz erstaunt, hab wohl echt mal ein paar ruhige Wochen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heute - Erwartung: Richtig mieser Dreckstag , war hingegen aber ein total guter Tag. Got shit done endlich mal wieder und hatte noch Zeit bisschen was mit Freunden zu unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 erst0r http://www.bf-games.net/forum/index.php?app=members&module=list&max_results=20&sort_key=posts&sort_order=desc&filter=ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 du cheatest doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 ne, der ist nur eines von diesen opfern, über die er immer lacht, und kann deshalb so viel tippen, zu jeder tages- und nachtzeit ich habs immerhin auf seite zwei geschafft, Top 10 sind das ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 nachts poste ich fast garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 nachts poste ich fast garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Qualität > Quantität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 sprach der intellektuelle quotenossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Qualität > Quantität ach bei den russen im ww2 hats auch so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Endlich meine fette Airsoft Weste verkauft. Nais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 das war grad wieder mal ne richtig geile, knappe runde http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/402890782947144000/173570110/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...