R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mit meinem Kumpel fast Dragonball Z durchgeschaut. Evil Kid Buu wurde besiegt. Nur noch 4 Folgen Filler, dann haben wir auch 291 Folgen DBZ hinter uns. Wir schauen also schon seit 1,5-2 Jahren Dragonball/Dragonball Z und es ist mega awesome. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 es geht zwar nichts über dragonball, aber wie ultra krass sie die kämpfe nachher ziehen, ist einfach super nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 ohne dieses überflüssige in die länge ziehen und wiederholen und unnütze anstarren für minuten wäre DBZ wahrscheinlich nach zwanzig folgen zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bilderbuch Sonnenaufgang vorhin. So beginnt man gerne seinen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich umgezogen. Bude wird bisl voll weil das naja.. ist alles kompliziert, die eine dickbusige laeuft gerne mal oben ohne rum... der andere ist n guter DJ mit vielen Connections... och joa... nun muss ich nur noch nen Full Time Job finden, aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich. Ich will in diesem Land bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich umgezogen. Bude wird bisl voll weil das naja.. ist alles kompliziert, die eine dickbusige laeuft gerne mal oben ohne rum... der andere ist n guter DJ mit vielen Connections... och joa... nun muss ich nur noch nen Full Time Job finden, aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich. Ich will in diesem Land bleiben... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 2 GB DDR 3 Ram Riegel in Schublade gefunden^^ nun 6 statt 4 GB drin. Nur noch aufs neue Equipment warten dann kommt Win 7 64 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Heute Abend zu Volbeat in der Festhalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ohne dieses überflüssige in die länge ziehen und wiederholen und unnütze anstarren für minuten wäre DBZ wahrscheinlich nach zwanzig folgen zuende Und Naruto in 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich umgezogen. Bude wird bisl voll weil das naja.. ist alles kompliziert, die eine dickbusige laeuft gerne mal oben ohne rum... der andere ist n guter DJ mit vielen Connections... och joa... nun muss ich nur noch nen Full Time Job finden, aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich. Ich will in diesem Land bleiben... pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich umgezogen. Bude wird bisl voll weil das naja.. ist alles kompliziert, die eine dickbusige laeuft gerne mal oben ohne rum... der andere ist n guter DJ mit vielen Connections... och joa... nun muss ich nur noch nen Full Time Job finden, aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich. Ich will in diesem Land bleiben... pix ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gerade im Fraps Ordner 8 Videos aus BF2,HL2,KSP und Mafia II von rund 4 Gb Größe gefunden. War alles Schrott den ich beim spielen vor ner Ewigkeit zufällig aufgenommen hatte. Und ich hatte mich schon gewundert warum die D:/ Partition so voll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich umgezogen. Bude wird bisl voll weil das naja.. ist alles kompliziert, die eine dickbusige laeuft gerne mal oben ohne rum... der andere ist n guter DJ mit vielen Connections... och joa... nun muss ich nur noch nen Full Time Job finden, aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich. Ich will in diesem Land bleiben... pix ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 mein gott, der großteil des internetzzz besteht aus pr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...