El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. November 2013 dann wurden diese schönen aber nich bei dir angezeigt
Arcaras 1745 Melden Geschrieben 21. November 2013 War iwie klar Dann halt titten, brueste, eumel was weiss ich. Irgendwie nich dat Wahre .....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2013 Obwohl ich gar kein grosser Sportfan bin guck ich seit Stunden Sportsnet Hoch lebe Ami/Kanada Tv
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. November 2013 So ! Heute die letzten beiden Sachen noch gemacht und mein Auto ist "Winterfest"
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2013 @angstman koennte ich hier live im tv gucken Bin immernoch am ueberlegen mit der Serie anzufangen... @topic Habe innerhalb von 7 Stunden wo ich gepennt habe ueber 36 Games runtergeladen nachdem ich wieder win7 drauf habe... ich liebe dieses Internet!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. November 2013 @angstman koennte ich hier live im tv gucken Bin immernoch am ueberlegen mit der Serie anzufangen... @topic Habe innerhalb von 7 Stunden wo ich gepennt habe ueber 36 Games runtergeladen nachdem ich wieder win7 drauf habe... ich liebe dieses Internet! kann ick hier auch, BBC ist nämlich so nett und streamt das in hd direkt zur sendezeit. statt drölfunddrölfzig verschiedene, überflüssige spartenkanäle könnten sich unsere ÖR's da mal ne scheibe abschneiden...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2013 Oh na das doch nice ^^ Ich freu mich eigentlich nur auf Walking Dead auf AMC, der rest ist so viel schrott... aber naja, wie in DE halt ^^