gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Windows installiert sich gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt. Schön wenn man sich um sowas keine Sorgen machen muss ..... bingo Ich zahl doch net teuer Geld fuer versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Uiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 geilen fifa abend mit den jungs und ner kiste bier auf der xboxone gehabt...man was haben wir gelacht, wenn noobs auf noobs treffen, einfach zu geil haha...schade das man lokal kein coop season spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mindfactory ist zu geil. Gestern um 0 Uhr bestellt (Midnight Shopping -> Kein Porto) Jetzt sind alle Teile schon unterwegs. Ersguterladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mindfactory ist zu geil. Gestern um 0 Uhr bestellt (Midnight Shopping -> Kein Porto) Jetzt sind alle Teile schon unterwegs. Ersguterladen Kommt mir komisch vor, immer wenn ick da bestelle dauert´s ~ ´ne Woche, eh ick mein Paket in Händen halte, obwohl alle Artikel lieferbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 PayPal machts möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hatte ick auch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bestell meistens per Vorkasse oder Sofortüberweisung. Dauert auch meist nur 2-3 Tage. Kommt ja auch darauf an, ob die Artikel Lieferbar oder nur als Verfügbar angeziegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hauptsache ihr nutz niemals soforüberweisung.de, diese Form ist bei vielen Banken vertragswiedrig. Topic: Fresschen am Sonntag Bearbeitet 28. November 2013 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hauptsache ihr nutz niemals soforüberweisung.de, diese Form ist bei vielen Banken vertragswiedrig. Topic: Fresschen am Sonntag Und warum? Gibt keinen Grund warum das vertragswiedrig sein soll. Denn egal mit welcher Onlinezahlmethode man überweist und dabei was schief geht (Pishing etc.), haftet die Bank so oder so nicht dafür. Bei der Sofortüberweisung sind allerdings Beträge bis 5000€ gesichert. Der einzige Grund, warum einige Banken das nicht gern sehen ist, das sie nicht mehr mit deinem Geld "arbeiten" können. Mal ganz davon abgesehen, das seit dem 01.01.2012 alle Überweisungen nur noch einen Tag dauern dürfen, es die Banken allerdings nicht interessiert, obwohl das verbuchen von Wertstellungsgewinnen mittlerweile schon untersagt ist. Soviel dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 ist vertragswidrig, weil du deine daten fürs onlinebanking (anmeldename, passwort) an dritte weitergibts. ist halt nen verstoß gegen die AGB's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Schön und gut. Warum das so sein mag, hab ich oben schon erklärt. Bei meiner Bank kann ich es machen. Mal ganz davon abgesehen, das ich mit meinem Geld sowieso alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich KANN das auch bei meiner machen. aber man soll es halt nicht, ich hab von keiner bank gehört, die das erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 bei skygo ist ja auch wrestling dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...