Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. November 2013 Naja ich denke mal es wird toleriert, allerdings ist man im Fall von Datenklau/-missbrauch der gearschte und hat keine Ansprüche auf Ersatz o.ä.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. November 2013 ich KANN das auch bei meiner machen. aber man soll es halt nicht, ich hab von keiner bank gehört, die das erlaubt. Du hast mich offenbar nicht verstanden. Ich darf das auch bei meiner Bank machen. Es steht dazu auch nichts in den AGB's und aud die damalige Anfrage sagte man mir auch, das es keine Konsequenzen hätte. Zumal man es auf dem Konto eh nicht sieht. Naja, wie auch immer....
Tcommand 12 Melden Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Nach meinen Bank AGB ist es Vertragsbruch. Von Pishing und Co habe ich nie gesprochen. GiroPay ist die bessere Wahl, bezweckt das selber und wird von meiner Bank ausdrücklich erlaubt. Bearbeitet 28. November 2013 von Tcommand
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. November 2013 Heute den ganzen Tag im Parlament gewesen, irgendwelchen Ausschüssen beigewohnt, wichtige Miene aufgesetzt und den finnischen, portugiesischen, estnischen, ungarischen und rumänischen Übersetzungen gelauscht. Dann noch bei den europäischen Grünen vorbei geschaut, wo überall Stuttgart 21 und Atomkraft nein danke Plakate hingen, und dieses sehr amüsante Poster hier: Man beachte die Piraten
kunde 103 Melden Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Uiiii first.jpg Bei mir auch gerade. Win 7 64 bit Prof (Danke an Alvias) . auf nigelnagelneuer SSD, + neue Graka YES!! Morgen noch Programme schubsen auf der HDD, (boah steamgames hin und her kopieren ) ^^ Bearbeitet 28. November 2013 von kunde 1
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. November 2013 bei cs:go ein dreamhack souvenir package gedropt und das aufn markt für 22€ verkauft
Oneill 2 Melden Geschrieben 29. November 2013 Führerscheinprüfung bestanden, Fuck yeah! Endlich den ganzen kram hinter mir xD 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2013 Ich mach heut mal früher Feierabend. In 19 Minuten geht's nach Hause
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. November 2013 Ein kleiner Teil von ISON scheint überlebt zuhaben : http://www.skyandtelescope.com/observing/home/Comet-ISON-Updates-193909261.html
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. November 2013 Ein kleiner Teil von ISON scheint überlebt zuhaben : http://www.skyandtelescope.com/observing/home/Comet-ISON-Updates-193909261.html Aber kein gucken mehr mit dem bloßen Auge
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2013 aber aber aber ich hab die anleitung doch vorhin auch gepostet