Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Hui, teures Vergnügen. Schade dass mich 3 von 4 bestätigten Headlinern überhaupt nich interessieren. RaR würd ich mir auch glatt mal geben. @T Kick Ass 3 #4 endlich verfügbar :3 Bearbeitet 30. November 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 -Kuchen -PC Teile da -Kaffee -Far Cry 3 mit Realism Mod Feels good bro :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bafög Klamotten endlich zusammengetragen, bald gehören die scheiss Nachtschichten der Vergangenheit an Zumindest während des Studiums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 endlich hab ich mein surface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Eben CD Key für Batman Arkham Asylum wieder gefunden, gleich mal auf Steam aktivieren und Achievements sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 dann direkt bei steam noch den zweiten teil für 7,49€ kaufen, ist grad im sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Rechner läuft. Angeworfen, Windows installiert. Past Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Abend war nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) geilen fifa abend mit den jungs und ner kiste bier auf der xboxone gehabt...man was haben wir gelacht, wenn noobs auf noobs treffen, einfach zu geil haha...schade das man lokal kein coop season spielen kann Heute Abend Fifa Noob Club die Zweite edit und noch ne Woche Frei HA! Bearbeitet 2. Dezember 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt erstmal Talking Dead gucken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 "Talking Dead"? Diskussionsrunde mit Zombies? Thema Heute - Gehirne . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das klingt iwie passend wenn man die Show bzw. Amc nicht empfaengt/kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 gabs doch auch schon zu breaking bad, talking bad. hab ich mir einmal angesehen ,Gaststar war passenderweise auch RJ Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 War bestimmt im Frühstücksfernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bei breaking bad muss ich noch die letzte Staffel schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...