Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Jesse stirbt am Ende. T: Nur noch 9 (+ diesen) Arbeitstage dieses Jahr
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Jesse stirbt am Ende. T: Nur noch 9 (+ diesen) Arbeitstage dieses Jahr Ihr blöden Wichser! 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Jesse stirbt am Ende. T: Nur noch 9 (+ diesen) Arbeitstage dieses Jahr Ihr blöden Wichser! freu dich lieber, das ich die serie nicht schaue, oder das es das vorher als buch gab das ich gelesen hab. frag die Game of Thrones-gucker, wie glücklich du dich schätzen kannst!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Sperrt bloss Angstman für diesen Thread! Ich kenne dich!
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ooh wenn du erst erfährst dass Junior immer noch kein Frühstück bekommen hat :/
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Habs echt geschafft TWd zu schauen ohne mir von reddit oder 4chan die Story spoilern zu lassen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 TWD ist da echt ne Enttäuschung, die sind so sehr von der Vorlage abgewichen, dass das man da garnix spoilern kann
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Endlich mal eine Zusage erhalten. Einzig blöde ist halt, dass ich die nächsten 3 Wochen dafür all meine Vorlesungen verpassen muss. /:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 heute mal den lokalen poetry slam geben. so richtig schön auf student machen