Arcaras 1740 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Studi.jpg Kostet doch wieder über 5€, oder ??? Und seit wann setzt du ständig Apostrophe? oO Seit etwa 8 Jahren. Ist mir noch nie aufgefallen Manchmal kann ick mich zügeln
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 warum heißt es eigentlich ick anstatt ich aber nicht mick anstatt mich. @T: Kontaktmessen von Firmen sind echt supernützlich Ich hab glatt 9 neue Kulis, manche sogar relativ hochwertig.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Egal wie.. mick nervt das ck. True story flo! Ohne die müsste ich mit meinem fingernagel schreiben^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Studi.jpg Kostet doch wieder über 5€, oder ??? Leider^^
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Studi.jpg freu dich nicht zu früh, als es bei mir in der Mensa mal Döner gab, und jeder sich gefreut hat, haben die das Essen richtig verkackt^^
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Studi.jpg freu dich nicht zu früh, als es bei mir in der Mensa mal Döner gab, und jeder sich gefreut hat, haben die das Essen richtig verkackt^^ Die haben ´nen Dönerteller im Angebot, zwar äußerst fettig, aber kann man ganz gut essen. Nur die Knoblauchsoße is meistens alle
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Mein Sexus 5 wurde versandt will auch. Vertrag oder nein?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Mein Sexus 5 wurde versandt will auch. Vertrag oder nein? Ohne Vertrag gekauft, aber hab schon einen. Den hier.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich schaue ja sonst net viel Top Gear aber grade Worlds best Muscle Car Ick lieb ja Muschtangs <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 grad ne bewerbung in ein kaff namens "eichelhardt" verschickt, thihi
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ick....hmm. Also echt no offense. Das passiert mir selbst im TS auch oft genug. Aber das zu schreiben kommt leicht asozial rüber. Wie gesagt, no offense. Komme ja selbst aus der Ecke.