Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 grad ne bewerbung in ein kaff namens "eichelhardt" verschickt, thihi Bewirb dich doch lieber hier http://auticon.de/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Seit wann ist pnshr Autist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schon Feierabend ...und nur wegen so ein büschen Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein Sexus 5 wurde versandt Es ist da! Jetzt wird gesext So speed many big Bearbeitet 5. Dezember 2013 von El_Exodus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Fick dich...ich mach oldschool. Nexus S rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 oldschool - smartphone pick one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Jaaaaaaaaa...mein 3310 is halt kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mein PC ist fertig und kann abgeholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Eltern meiner Freundin haben uns ein riesiges Stück Fiocco di fesa (Schinken) mitgebracht... Ich raste aus, wie geil das schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich finds klasse, dass es so stürmt Wäre auch cool nen Einsatz zu haben, aber natürlich soll niemand dabei zu Schaden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 och nöö. hatte ich schon. bäume im halbdunkeln von der straße ziehen und regen der von der seite kommt . brauch ich nicht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Größter Fehler seit langem - Real Racing 3 aufm Handy installiert. Hab von der Vorlesung vorhin nur mitgekriegt, wie alle ihre Klamotten packen und gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ist ja nur ne vorlesung im studium. was könnte schon schiefgehen, wenn man die nicht mitkriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Heute 8 Stunden lang mit einer Nagelpistole rumgespielt. Man denkt sich am Anfang noch "Das wird sicher gleich langweilig", aber ganz im Gegenteil, je länger man damit rumspielt, desto lustiger wird's. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich der richtige Kandidat für so ein Werkzeug bin, aber andererseits habe ich bisher noch gar keine Verletzungen. Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...