Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wichtiger: sind deine kollegen alle ohne verletzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ist ja nur ne vorlesung im studium. was könnte schon schiefgehen, wenn man die nicht mitkriegt? Das gute ist, jaja Eigenlob, ich hab nen recht starken Willen, d.h. wenn ich mich konzentriere, wirds echt bei dieser einen Vorlesung bleiben. Wenn sie nächste Woche aber wieder so trocken wird, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 also in zukunft ein weiterer statist am jobcenter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wichtiger: sind deine kollegen alle ohne verletzung? Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habs nach Jahren mal wieder auf die Seite hier geschafft. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Die ganzen armen Reportersäue, die über den Orkan Xaver vor Ort berichten müssen. Wie die leiden. Grad so ein nettes "Ooof" gehört. ^^ Das heißt nicht, dass ich mich über den Sturm, die Schäden etc. freue, nur zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 :-))))))))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 http://www.ard.de/social/lateline/ LATELINE TIMEEE :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab gestern den Christmas Train gesehen Ich liebe dieses Land 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Chef hat mir freigegeben, also endlich mal wieder in die Uni. Und im Weihnachtskalender war der Kicker drin, da hab ich erstmal was zu Lesen für die Zugfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Batman AA & AC Registering CD keys We are aware of the issue some users are experiencing when attempting to register CD keys (retail, GFWL, etc) and are investigating this issue further. We thank you for your patience. - Steam Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Baphomets Fluch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 oook... Fedex ist echt flott 2 Tage fürn Paket. Aus den USA. Not bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Versand war wie viel? Muss ja Luftpost gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 oder drohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...