Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Habt ihr nix besseres an Sylvester zu tun als euch hier zu fetzen ?? Ich bin noch hier weil meine Party ausfällt
Gast abc Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Das Gehört aber nich in den Freude Thread, Corsi Aber die Freude auf heut Abend hat uns den Verstand geraubt^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Habt ihr nix besseres an Sylvester zu tun als euch hier zu fetzen ?? Ich bin noch hier weil meine Party ausfällt Ups, das würde mich belasten... ne bei mir gehts um 9 erst los, kannste ja gerne zu uns kommen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 OK Schluss jetzt ich glaub wir hatten ne menge Fun uns gegenseitig zu Beleidigen, mir wird das jetzt zu dumm und ich hoffe euch auch. ALSO: Back to Topic: Es freut mich das mein Huey bereit zum bekleben ist und ich noch genug zum Basteln habe.
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Immerhin fehlt dann eine wichtige c+1-Quelle. Ca. 7 Posts pro Tag / pro Person... Macht 49 Posts mindestens für eine Person, das ist wohl ein großer Verlust für die kleineren hier, gelle? Bearbeitet 31. Dezember 2005 von freaky
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mich freuts, dat ick hier für ne knappe Stunde unterhalten wurde!
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mich freuts, dat ick hier für ne knappe Stunde unterhalten wurde! auch dito
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* <_> kannste ja gerne zu uns kommen Ich denke mal das ein bisschen weit weg ist und ich "etwas" zu alt für euere Party bin
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* hmmmm er is ja nich der einzigste
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* hmmmm er is ja nich der einzigste der einzige das Wort einzigste existiert im Deutschen überhauptnicht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Alfred läuft Silvesterpunsch Juhu. Und nacher Diner for one
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* kannste ja gerne zu uns kommen Ich denke mal das ein bisschen weit weg ist und ich "etwas" zu alt für euere Party bin Wir feiern auch mit "alten säcken"
steffen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* kannste ja gerne zu uns kommen Ich denke mal das ein bisschen weit weg ist und ich "etwas" zu alt für euere Party bin Wir feiern auch mit "alten säcken" Wirklich??? wusste ich gar net
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* kannste ja gerne zu uns kommen Ich denke mal das ein bisschen weit weg ist und ich "etwas" zu alt für euere Party bin Wir feiern auch mit "alten säcken" Mach mit bei der Aktion "Ein Herz für alte Säcke"
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach den Thread einfach für eine Woche dicht, dann besinnen die sich schon wieder... Normalerweise würde ich Thread für 24 Std dichtmachen,aber dazu hab ich jetzt keinen Bock. Und normalerweise würde ich dem Hauptschuldigen ne Verwarnung zukommen lassen !! *zumasterchiefrüberschiel* kannste ja gerne zu uns kommen Ich denke mal das ein bisschen weit weg ist und ich "etwas" zu alt für euere Party bin Wir feiern auch mit "alten säcken" Mach mit bei der Aktion "Ein Herz für alte Säcke" Kann da mal einer was mit Paint basteln???