Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 naja erstmal gewinn ich sowieso nen neuen laptop von der gamestar und dann vielleicht noch ne graka von euch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Die WM-Spielzeiten sind ja echt arbeitsfreundlich für mein Examenssemsester. Vielleicht bis auf die Spiele, die um 3:00 Uhr stattfinden?!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 wenn ich nich so dermaßen unkreativ wär würd ich glatt mit machen :/ Das Gewinnspiel läuft ja ein paar Tage, da sollte eigentlich jedem ne Kleinigkeit einfallen Lieber mitmachen und verlieren, als es gar nicht probiert zu haben Genau! Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 naja erstmal gewinn ich sowieso nen neuen laptop von der gamestar und dann vielleicht noch ne graka von euch Nimm die GraKa, der Laptop is mein !!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Januar kommt endlich ne neue Staffel Top Gear
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Telltale Games hat bekannt gegeben, ein Game of Thrones Adventure zu entwickeln Juhu.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 super abend gehabt aber ich werd wahrscheinlich gleich den morgen verfluchen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich wünsche dir einen schönen, unaufgeregten und schnurrigen Kater! Ich dagegen fahre los zur Arbeit.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 vorhin ne ganze weile mit der Frau vom Dj gequatscht, auf Englisch versteht sich... was so abgeht, was sie so macht etc. bis mich fragt: Where are you from tall guy? Und ich so: From germany Sie guckt nur bloed... und auf einmal fragt sie: so you sprichst deutsch, right? Ich so ja, klar Bin gebuertiger deutscher... aber alter war die im spaeteren verlauf des Abend hammered