Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 naja erstmal gewinn ich sowieso nen neuen laptop von der gamestar und dann vielleicht noch ne graka von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die WM-Spielzeiten sind ja echt arbeitsfreundlich für mein Examenssemsester. Vielleicht bis auf die Spiele, die um 3:00 Uhr stattfinden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wenn ich nich so dermaßen unkreativ wär würd ich glatt mit machen :/ Das Gewinnspiel läuft ja ein paar Tage, da sollte eigentlich jedem ne Kleinigkeit einfallen Lieber mitmachen und verlieren, als es gar nicht probiert zu haben Genau! Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Marzipankartoffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 naja erstmal gewinn ich sowieso nen neuen laptop von der gamestar und dann vielleicht noch ne graka von euch Nimm die GraKa, der Laptop is mein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Januar kommt endlich ne neue Staffel Top Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Trotz Winter Olympiade? Wage ich zu bezweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Neues Werbevideo vom meinem Nachbarn...geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Telltale Games hat bekannt gegeben, ein Game of Thrones Adventure zu entwickeln Juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 super abend gehabt aber ich werd wahrscheinlich gleich den morgen verfluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich wünsche dir einen schönen, unaufgeregten und schnurrigen Kater! Ich dagegen fahre los zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 vorhin ne ganze weile mit der Frau vom Dj gequatscht, auf Englisch versteht sich... was so abgeht, was sie so macht etc. bis mich fragt: Where are you from tall guy? Und ich so: From germany Sie guckt nur bloed... und auf einmal fragt sie: so you sprichst deutsch, right? Ich so ja, klar Bin gebuertiger deutscher... aber alter war die im spaeteren verlauf des Abend hammered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Keinen Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Keinen Kater. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Keinen Kater. Ich hätte gern einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...