El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dafür isser hässlich wie die nacht. nur der multipla toppt das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dafür isser hässlich wie die nacht. Da kann man ja Abhilfe schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kill it with fire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schade, dass in England Silvester keine große Sache ist. Scheiß auf Silvester, ich habe ihn gute vier Jahre nicht gesehen. Achso, das kenn ich, nur mit mehr Jahren. Hörte sich nur so an, als wenn du dich übers Silvester freuen würdest. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dafür isser hässlich wie die nacht. nur der multipla toppt das nochMeine Freunde sind auch alle hässlich, macht nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Achso, das kenn ich, nur mit mehr Jahren. Hörte sich nur so an, als wenn du dich übers Silvester freuen würdest. Sorry. No Problemooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Morgen Gott sei dank erst um 8 raus aus der Pfanne. Die 4 Stündchen 'Schlaf' gestern Nacht waren echt viel zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wow...habe gestern mit einem 58 PS Twingo und 3 weiteren Leuten eine 1100 Kilometer Auswärtstour von Bad Nauheim nach Weisswasser gemacht war super spaßig, gewonnen haben wir auch, was will man mehr? Sind dieses Jahr zu fünft in nem Peugot 306 zum Auswärtsspiel nach München (insgesamt 1000km) gefahren. Schön ist anders sag ich euch ... Aber lustig wars trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 die armen jongs auf der rückbank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich war einer davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mein Bleieid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 https://www.facebook.com/yearinreview So viel Bullshit gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es scheint, dass du für 2013 nicht genug Beiträge hast, um deinen Jahresrückblick abzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...