El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich dachte grade so: " JONGE WAS MACHT DA MEIN BILD!!!!" dann hab ich gecheckt, dass das ja für jeden das eigene ist ._. gut, dass ich kein bier trinke =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollte gerade an meinen Aufgaben weiterarbeiten, da streikt InDesign Das ist ein Zeichen von oben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin zwar voll Spaet dran aber voll im Skyrim wahn Jetzt wo es billig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Xperia Z1 ist der oberknaller und der Winterkurzurlaub ist auch endlich gebucht. 4-5 Tage Snowboarden in der Steiermark ) Man ich freu mich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bekomm ein Weihnachtscare Package von meinen Eltern Schoookooooolaaaaaade! http://www.youtube.com/watch?v=jir6ObgfUXg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich weiß gar nicht womit ich heute anfangen soll. Früher Feierabend gehabt, weil fuckup in der Produktionskette, alle Leute durften einfach anderthalb Stunden eher heim. Chef hat mich heute mehrere Male gelobt für meine "ausdauernde und motivierte Arbeitsweise" :'D Hemd, was ich mir nun schon seit längerem kaufen wollte, ist genau *jetzt* im Sale, wo ich dank meinem Geburtstag wieder genug Asche hab, um's mir zu kaufen. So wie ich mein Karma kenne, bedeutet das, dass morgen absolut alles in die Hose geht, aber davon lasse ich mir den Tag heute nicht vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mit nem käffchen draußen aufm balkon in der sonne chillen ist grad so unglaublich deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Rechnungswesenklausur abgeblasen worden. Jetzt schon Zuhause. Traumhaft. Und da für morgen nichts erledigt werden muss kann ich den ganzen Tag gammeln. Bearbeitet 11. Dezember 2013 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 heute geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und dann juckt es und du kratzt es wieder ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Clementinen, yummi :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Rechnungswesenklausur abgeblasen worden. Jetzt schon Zuhause. Traumhaft. Und da für morgen nichts erledigt werden muss kann ich den ganzen Tag gammeln. der hund tut mir irgendwie jedes mal leid, wenn ich den sehe. @T: gleich DOR - MAR und ich bin richtig gehypet""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sido Tram Konzert im Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gerade vollgetankt. Bei 1.47 € habe ich das ausgenutzt und den Tank direkt bis oben hin voll gemacht. Zuletzt war der Preis im November 2012 so weit runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...