Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Interessant sind hier eigentlich eher die extremen Preisschwankungen von Morgens zu Mittags. Teilweise kommen da 12 Cent/l zustande. An der selben Tanke. :blink:

Mittlerweile hab ich mir abgewöhnt großartig auf den Preis zu achten und tanke eben wenn ich muss. Versuche das allerdings dann doch eher auf den Nachmittag zu legen, da halt günstiger als am Morgen.

o.0 1.62 heute mittag.

Jap ! Gestern Nachmittag noch bei 1.61 €

Tanke war vorhin auch rappelvoll. War aber ne Esso. Ich wollte eigentlich zu ner Jet in Ddorf Rath (ca. 3 km) weil der Sprit dort 1.49 € kosten sollte, als mir die 1.47 € an unserer Esso auffielen 

super kostet hier seit wochen zwischen ~1.44 und ~1.52   :)

Also die letzten Wochen schwankte der Preis so zwischen 1.55 - 1.62 € Ich gucke immer bei Clever Tanken um mich über den Preis zu informieren wobei STAR und JET meist die günstigsten und Shell am teuersten ist.

Bearbeitet von Corsair ©

Wenn bei euch Jet is habt ihr wahrscheinlich keine kaufland oder real Tanke, die unterbieten bei uns meist alles. Aktuell 1,42 bei denen, und die billigste Markentanke 1,55.

Bearbeitet von Arcaras

Wenn bei euch Jet is habt ihr wahrscheinlich keine kaufland oder real Tanke, die unterbieten bei uns meist alles. Aktuell 1,42 bei denen, und die billigste Markentanke 1,55.

Wir haben hier im Umkreis so 3 oder 4 real´s und ich kenne 1 Kaufland. Aber keiner davon hat ne Tanke. Dafür gibts in Ratingen noch einen Ratio auch wenn der mittlerweile von edeka geschluckt wurde. Die haben ne Tanke die im Schnitt nen Cent unter dem Normalpreis liegt. 

Aber man kann auch Pech haben das die auch auf dem Normalpreis sind. 

Und außer JET gibts halt noch STAR. Die sind auch fast immer am unteren Ende der Preisspirale

die beiden günstigsten hier sind 1x ED und eine vom selgros großmarkt (zweitere meistens nochmal billiger als ED)

Wir haben hier im Umkreis so 3 oder 4 real´s und ich kenne 1 Kaufland. Aber keiner davon hat ne Tanke. Dafür gibts in Ratingen noch einen Ratio auch wenn der mittlerweile von edeka geschluckt wurde. Die haben ne Tanke die im Schnitt nen Cent unter dem Normalpreis liegt. 

Aber man kann auch Pech haben das die auch auf dem Normalpreis sind. 

Und außer JET gibts halt noch STAR. Die sind auch fast immer am unteren Ende der Preisspirale

Wär für dich zwar ne schöne Strecke, aber am Hafen ist noch diese fette Waschstrasse inkl. Tanke "Mr. Wash". Die hatten gestern Super für 1.51€ und die ist meistens billiger, als der Rest drumherum. Shell bisschen die Strasse runter richtung Rheintunnel z.B. 1.59€ diese Verbrecher.

Das sind aber über 10 km bis zur Völklinger Str. Finde ich das sich das nicht lohnt vor allem weil die 10 km auch noch Hauptberufsverkehrsstrecken sind. Und das dass über 10 km sind weiß ich daher weil ich von hier bis zur Plockstr. genau 10 km hatte.