Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Es gibt keine Hater, was das angeht. Es gibt nur absolute Konsumopfer und Konsumopfer ...echt! Samsung, Apple... alles Hipsterscheiß! LG ist momentan geilste!!!einseinself So...und wehe hier fängt jetzt kein Fanboy geflame an! Und du, Raidencody, bist schuld! Musstest es ja provozieren! Irgendwann kommt raus, dass im Inneren alle Handys eh gleich sind und von Sony oder was weiß ich kommen Wer oder was soll sich dann gegenseitig anhaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ui, endlich ma Chips gefunden, wo scharf nich nur drauf steht, sondern auch drin is: du hast mich da gerade auf ne idee gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habs geahnt das Beispiel zu nennen war ne schlecht idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Meine chapka kam heute aus moskau an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Phantom Prospect Assignment fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Stell dir vor du hättest kurz vor deiner Abreise noch eine in D geschwängert. Dann wärst du jetzt Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Stell dir vor du hättest kurz vor deiner Abreise noch eine in D geschwängert. Dann wärst du jetzt Vater Vielleicht will er deshalb nicht nach Deutschland zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Multipass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/ 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Multipass Vor 25 fange ich net mal das denken ueber Kinder an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Und ich schon 26 Monate in Russland :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Und ich schon 26 Monate in Russland :/ Kommst du eigentlich jemals zurück oder bleibst du da jetzt für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Morgen/heute (bei euch) bin ich schon genau neun Monate in Kanada... man vergeht die Zeit schnell... viel zu schnell Und ich schon 26 Monate in Russland :/ Warum bist du ueberhaupt da? So wie ich? Weil ich bock drauf hatte oder hat das bei dir nen anderen Grund? Job? Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...