oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/Das freut mich für dich kunde!! Hat denn die erste Diagnose ein Radiologe gemacht oder der Hausarzt? Der Radiologe sollte auf den ersten Blick sehen ob es was Ernstes ist oder nicht. Bearbeitet 14. Dezember 2013 von oe1zi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kommst du eigentlich jemals zurück oder bleibst du da jetzt für immer? Nächstes Jahr geht es dann wieder in eine zivilisiertere Welt zurück. Warum bist du ueberhaupt da? So wie ich? Weil ich bock drauf hatte oder hat das bei dir nen anderen Grund? Job? Liebe? Ich such immer nach einer Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Eine russische Frau klar zu machen ist aber nun net so schwer...? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 man braucht nur den richtigen katalog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 oder genug Modeschmuck vom Rummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Lieber Vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 homeland staffelfinle leaked :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Eine russische Frau klar zu machen ist aber nun net so schwer...? Die Herausforderung besteht darin Bären umzulegen um danach die Ladies mit dem Pelz zu beeindrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 BL speichert endlich den regionen-filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Eine russische Frau klar zu machen ist aber nun net so schwer...? Die Herausforderung besteht darin Bären umzulegen um danach die Ladies mit dem Pelz zu beeindrucken Bär erlegen kann doch jeder, so geht das: Bearbeitet 14. Dezember 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Naja der hat ja auch ein paar ziemliche krasse Moves drauf @58:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Sternsensor funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich finde es nicht schoen das meine Mitbewohner zu zweit das Badezimmer belegen. Deren zimmer gibt moeglichkeiten genug, net auch noch das bad Na immerhin laden sie mich jetzt zu so nem Comedy Ding ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Neuer Rechner läuft. Win7 is frisch drauf. Kohle des unseriösen Shops ist bei Paypal eingegangen und schon wieder auf meinem Konto. Die neue Graka fluppt. Hach,wie schön. Einzig unschöne....alle Progs + Games neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...