Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Comedy war echt gut :lol:

Erstes mal kanadische Comedy :D

Der Typ war ein guter Kumpel von meinem Mitbewohner und er hat ihm halt erzaehlt das ich deutscher bin und noch recht frisch hier bin also hat er am ende noch voll auf die Kacke mit deutschen Klischees gehauen :lol:

Ich konnte net mehr :D

Wie war liebe machen im gleichschritt 1! 2! 3! come now! :lol:

Und dann die harte aussprechweise von "ich liebe dich" und ach man, zu gut zum erklaeren :D

Geschrieben

Also so, wie jeder amerikanische Durchschnittscomedian sich über deutsche Klischees lustig macht.

Geschrieben

Kann man so sagen ja, hat mir aber gut gefallen.

Er hat sich dann noch teilweise bei mir entschuldigt. *lol*

War schon cool, und ich wurde eingeladen :D

geschenkter gaul und so ^^

Geschrieben

kein direkter doppelpost :P

Deutscher "normaler" Sonntag:

Entspannen, erholen, ausnuechtern und Montag wieder Arbeiten...

mein kanadischer arschkalter Sonntag:

Spitzhacke und Eishacke und die Einfahrt frei hacken :D

und in den letzten 48 Stunden 72 Unfaelle in dieser kleinen Stadt... holy moly :panic:

Aber gute deutsche Fahrschulen und neue Sommerreifen halten mich ueber Wasser :D

Geschrieben

So, alle Geschenke besorgt. Warum muss die Freundin auch zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag haben :P

Geschrieben

Ich besorg dieses Jahr gar keine Geschenke :D

Versand nach DE ist viel zu teuer, von daher bekomme ich nur Geld von der Familie aber muss selber nix ausgeben. WinWin Situation :derb:

Geschrieben

Ich besorg dieses Jahr gar keine Geschenke :D

Versand nach DE ist viel zu teuer, von daher bekomme ich nur Geld von der Familie aber muss selber nix ausgeben. WinWin Situation :derb:

Könntest du nich einfach beispielsweise bei amazon.de was bestellen, per paypal zahlen und dann als Geschenk an die Familie liefern lassen ???

Aber gut, ick kauf ja nichma Geschenke, obwohl ick in Deutschland bin, dann kann man dat aus Kanada erst recht schleifen lassen .....

Geschrieben

Meine kanadische Bank mag kein Paypal, und auf meinem deutschen ist kein Geld mehr drauf.

Ich komm ja im Maerz wieder, vielleicht fuer immer oder nur zu "besuch" (klingt iwie komisch :okay: ) und dann kann ich sie mit liebe ueberhaeufen. :derb:

Geschrieben

HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/

Das freut mich für dich kunde!! Hat denn die erste Diagnose ein Radiologe gemacht oder der Hausarzt? Der Radiologe sollte auf den ersten Blick sehen ob es was Ernstes ist oder nicht.

Radiologe.....  :achkomm: 

Geschrieben

HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/

Das freut mich für dich kunde!! Hat denn die erste Diagnose ein Radiologe gemacht oder der Hausarzt? Der Radiologe sollte auf den ersten Blick sehen ob es was Ernstes ist oder nicht.

Radiologe..... :achkomm:
Okay, na dann behaupte ich mal kann man auf seinen "ersten Blick" vertrauen. Die sehen das jeden Tag und sollten sofort unterscheiden können ob es was Ernstes ist oder nicht.
Geschrieben

asdasdasdwqeko.jpg

aww shit wie gut :3

Geschrieben

asdasdasdwqeko.jpg

Sind die afrikanischen Millionäre mittlerweile schon alle gestorben ???

Geschrieben

Wo hastn da teilgenommen? Will auch ein gratis BF4 :(

Geschrieben

Wo hastn da teilgenommen? Will auch ein gratis BF4 :(

Auf Twitter entdeckt, bist leider zu spät :(