Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja naja das klar. Aber ich meinte, dass es halt nichmehr für die 360 kommt.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Juhu, bin sogar ins Voting gekommen. Gewinnen tu ich sowieso nichts. Hab mir eh grad 'ne neue Graka bestellt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Juhu, bin sogar ins Voting gekommen. Gewinnen tu ich sowieso nichts. Hab mir eh grad 'ne neue Graka bestellt. wenn du dann jetzt doch gewinnst, kannst mir die ja dann schenken, wenn schon eine neue unterwegs ist
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Juhu, bin sogar ins Voting gekommen. Gewinnen tu ich sowieso nichts. Hab mir eh grad 'ne neue Graka bestellt. wenn du dann jetzt doch gewinnst, kannst mir die ja dann schenken, wenn schon eine neue unterwegs ist Dann kriegst du die Bestellte, die kommt nicht ansatzweise an das Gewinnspiel-Teil ran.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Juhu, bin sogar ins Voting gekommen. Gewinnen tu ich sowieso nichts. Hab mir eh grad 'ne neue Graka bestellt. wenn du dann jetzt doch gewinnst, kannst mir die ja dann schenken, wenn schon eine neue unterwegs ist Dann kriegst du die Bestellte, die kommt nicht ansatzweise an das Gewinnspiel-Teil ran. Deal
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 LOL hab eben die Mikrowelle aus versehen mit zu viel Kraft repariert. Hab die Klappe zu geworfen und dann ging das Licht wieder...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wochenlang kein kontakt mit bumsbeziehung mehr gehabt und sie meldet sich von sich aus wieder. bang bang bangedi bang! weihnachten ich komme
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wochenlang kein kontakt mit bumsbeziehung mehr gehabt und sie meldet sich von sich aus wieder. bang bang bangedi bang! weihnachten ich komme Höhö
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Kumpel hat mir gerade DayZ gekauft Kacke, dass deine Grafikkarte in den Fritten ist, wa? 2
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 sie funktioniert, nur ist von 4 möglichen Anschlüssen nur noch einer Funktionstüchtig du Stenkertroll