R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei uns im Media Markt gabs nur irgendeine Bundle-Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ho ho ho an mich selbst 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagmal wie das neue Forza ist. Ich überleg mir das vl. auch zuzulegen Hab Horizon gemocht und bessere Grafik + Verlangen nach neuem Rennspiel + Irgendwann eh X1 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) so, alles verkabelt (wunderbar ordentlich ) natürlich erstmal update ich find den controller btw ziemlich nice muss ich sagen, v.a. dass dieser knubbel hinten vom batterie/akkufach nun komplett verschwunden ist fühlt sich sehr wertig an, genau wie die konsole selbst. € ich werd meinen fernsehtisch mal eben entstauben Bearbeitet 19. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Und ich will jetzt ein Faxe. €: nice set up btw Bearbeitet 19. Dezember 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 pünshi wo du grad vom controller sprichst: hatte gestern mal kurz den ps4 controller in der hand. der liegt auch mega gut in der hand und fühlt sich ziemlich hochwertig an. kein vergleich zu dem von der ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 den hatte ich leider noch nicht in der hand, da hört man aber überall gutes. (ist ja auch nicht schwer, der ps3 controller war unfassbar scheiße ) leider find ich das sticklayout bei der playstation nachwievor unkomfortabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (ist ja auch nicht schwer, der ps3 controller war unfassbar scheiße ) jap, die analog sticks von dem dualshock 3 sind mir z.B. viel zu sensibel. ich mag es wenn man da etwas mehr widerstand spürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja wisch endlich mal Staub! Edit: hatte deinen Edit net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wie wärs mit lesen € ich werd meinen fernsehtisch mal eben entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mich ja schon verbessert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 €: nice set up btwthx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kohle ist aufm konto, gleich xbox koofen So unterlasse er diese Gossensprache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kohle ist aufm konto, gleich xbox koofen So unterlasse er diese Gossensprache! Echt mal, geht's auch auf Hochdeutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Eine Bekannte hat eben auf Facebook Tattoo Fotos hochgeladen die sie mit ihrem Freund machen lassen hat. Beide den Anfangsbuchstaben der jeweils anderen Person. Dabei waren sie schon 2 mal auseinander und wieder zusammen. HAHAHAAH Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...