Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch heute Arbeiten und dann 2 Wochen Ferien Muss noch morgen überstehen, dann aber auch :3 2 dachte auch erst ² und aber Home Office für morgen klar gemacht <3 E: und Crosstrainer, den meine Eltern gekauft haben, regelt! Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine Bekannte hat eben auf Facebook Tattoo Fotos hochgeladen die sie mit ihrem Freund machen lassen hat. Beide den Anfangsbuchstaben der jeweils anderen Person. Dabei waren sie schon 2 mal auseinander und wieder zusammen. HAHAHAAH Was sollte schon schiefgehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist Liebe nicht toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bis 19:30 im Büro gewesen, aber immerhin sind jetzt Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Soch....die letzten Sachen abgegeben dieses Jahr und dann mit paar Leuten aus der Uni in Sack gehauen und ab inne Kneipe. Das Lämpchen ist gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist Liebe nicht toll? Wenn man nicht Gefühlsbehindert ist, schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn man nicht Gefühlsbehindert ist, schon. Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 über 100€ zurückbekommen bei der jahresstromabrechnung. und das obwohl mein pc fast nonstop täglich läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 T-1 Stunde bis Feierabend und Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist Liebe nicht toll? Wenn man nicht Gefühlsbehindert ist, schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Grad sämtliche getrockneten Chilis zu Pulver verarbeitet. Bleibt nur die Frage, wat kann ick mir damit schönes kochen werde ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tu das auf den roten Lippenstift, oder misch es ins Puder, von Freundin oder so . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Grad mal die PS2 wieder angeschlossen und Ace Combat Squadron Leader angeworfen. Krass wie geil das spiel einfach noch ist. Grafisch zwar inzwischen veraltet (Anno 2005, die CGI-Videos sehen schlechter aus als BF4 ) aber Gameplay und Storytechnisch immer noch top. Schade das die den letzte Teil, den es jetzt auch für PC gibt, so verschissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bis gerade eben in meiner stammbar fortgegangen, plötzlich besoffene exx da und bietet mir nen BJ an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bis gerade eben in meiner stammbar fortgegangen, plötzlich besoffene exx da und bietet mir nen BJ an WIN! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...