Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schwiegervattern hat mir gestern Abend einen Herradura Añejo geschenkt. Schon eher ein sehr genießbarer Tropfen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lord Vadder war wieder da, hat mir einfach mal ne neue Gasflasche für den Ofen und Lebensmittel&Co für knapp 50 tacken spendiert, obwohl ich gestern erst einkaufen war. der Kühlschrank quillt über. Und eine nette Summe als Weihnachtsgeschenk dagelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gasherd? Sowas gibts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) gasherd > all elektro oder ceran is doch scheiße Bearbeitet 21. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) lol, Gasherd besser als Ceran... das sagt nur jemand, der 6 mal die Woche Pizza bestellt und Wasser aufsetzen für eine Kulinarische Meisterleistung hält und zu dem Gasofen: da stellst du so ne 11kg Propangasflasche rein und machst das ding an, ist denke ich eigentlich für Campingwagen gedacht, bei meiner kleinen Wohnung reicht das aber um mit ein bis zwei Flasche den Winter über zu heizen. 20-40€ Heizkosten sind halt schön niedrig. Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weil? Gas wesentlich billiger is, ´ne kürzere Anheizzeit hat und sich die Wärmezufuhr einfacher und auch direkt sichtbar regulieren lässt. Außerdem isses spielen mit offenem Feuer, was gibt´s schöneres ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also es geht nichts über Induktionsherde... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 lol, Gasherd besser als Ceran... das sagt nur jemand, der 6 mal die Woche Pizza bestellt und Wasser aufsetzen für eine Kulinarische Meisterleistung hält und zu dem Gasofen: da stellst du so ne 11kg Propangasflasche rein und machst das ding an, ist denke ich eigentlich für Campingwagen gedacht, bei meiner kleinen Wohnung reicht das aber um mit ein bis zwei Flasche den Winter über zu heizen. 20-40€ Heizkosten sind halt schön niedrig. Ich hoffe du sorgst gleichzeitig für Frischluft? Wegen den Dingern sind ja schon einige Leute erstickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab hier viel Feuchtigkeit in der Wohnung, das Problem hat der ganze Wohnblock, deshalb bin ich ständig am lüften. Werd also so schnell nicht an ner Überdosis Kohlenwasserstoff verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab hier viel Feuchtigkeit in der Wohnung, das Problem hat der ganze Wohnblock, deshalb bin ich ständig am lüften. Werd also so schnell nicht an ner Überdosis Kohlenwasserstoff verrecken. Ich würde mir da auch mehr Sorgen um Kohlenstoffdioxid machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ach, das Flämmchen da ist vergleichbar mit ner Hand voll Kerzen. Davon abgesehen läuft der nie länger als ne halbe stunde, sonst wirds hier einfach zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ach, das Flämmchen da ist vergleichbar mit ner Hand voll Kerzen. Davon abgesehen läuft der nie länger als ne halbe stunde, sonst wirds hier einfach zu warm. Ne Kerze verbrennt in ner halben Stunde nich so viel Gas und stößt somit weniger CO2 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ob man natürlich seine Tütensuppe Zuhause auf dem Ceranfeld kocht oder auf dem Gasherd ist scheiß egal. Gas billiger, Elektro sauberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Auf geht´s zum Nachbarn, Bier und Schnaps ist angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...