JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Steak war so perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weil? Gas wesentlich billiger is, ´ne kürzere Anheizzeit hat und sich die Wärmezufuhr einfacher und auch direkt sichtbar regulieren lässt. genau dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Grad gesehen das Ulmen und Tschirner jetzt Tatort machen Könnten Prahl und Liefers Konkurrenz machen. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Den Rum wiederentdeckt, den ich seit Monaten als Flasche suche, Vater sagt "ach komm, wir haben an Weihnachten doch nix besseres zu tun" und kaufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gasherd ist generell besser. Nicht nur wegen den Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Den Rum wiederentdeckt, den ich seit Monaten als Flasche suche, Vater sagt "ach komm, wir haben an Weihnachten doch nix besseres zu tun" und kaufts welcher rum isses denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Grad gesehen das Ulmen und Tschirner jetzt Tatort machen Könnten Prahl und Liefers Konkurrenz machen. Ich bin gespannt Das ist doch schon seit Äonen bekannt. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Darf ich mich deshalb nich drüber freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja! Hör auf dich zu freuen, du Schuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute schön Skifahren gewesen. Ziemlich überschaubares Skigebiet, dafür kaum was los und die meiste Zeit über sonnig. Und jetzt mit gelähmten Beinen im Bett liegen und den Schnee noch knirschen hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich nicht mit dem Auto zur Arbeit müsste bzw das blöde weiße Zeug wegschaufeln müsste, wenn ich mal nich arbeiten muss - Schnee is schon irgendwie geil. Dabei bin ich noch nie Ski gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 No auto, no cry :/ Skifahren ist awesome. Ich fahr zwar technisch sehr unsauber, aber schwarze Pisten sind drin und Spaß macht es allemal. Schade, dass Skiurlaub zu den teuersten Reisen gehört, die man machen kann (wenn man nicht gerade Ösi ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da fallen mir aber spontan mindestens zwei Dutzend Reisen ein, die teurer sind als Winterurlaub. Aber wir waren auch immer in Tschechien, da spart man vermutlich wohl eine riesige Menge vgl. mit Frankreich/Austria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 SLAYER wurde gerade für FortaRock bestätigt. Das Billing wird immer besser und besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da fallen mir aber spontan mindestens zwei Dutzend Reisen ein, die teurer sind als Winterurlaub. Aber wir waren auch immer in Tschechien, da spart man vermutlich wohl eine riesige Menge vgl. mit Frankreich/Austria Hab das jetzt natürlich nur überschlagen, aber für das Geld, das man in Frankreich/Austria für eine Woche Skiurlaub ausgibt, kann man anderswo schon länger bleiben, denke ich (wenn man nicht gerade mit Lufthansa nach Tokyo fliegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...