Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Endlich diesen Caret-Browsing-Shortcut abgestellt in Firefox . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie die in TF2 alle meinen B.M.O.C. haben wollen Alle paar Sekunden Tauschanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute letzter Tag Weihnachtsmarkt. Ich habe mich dort mit allen Kumpels von vor 10 Jahren getroffen. Ab dann ging es nämlich los mit dem studieren und auswärts arbeiten usw. Man, was ne Zeitreise. Tat voll gut die Jungs zu sehen und deren Geschichten zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich bin zwar krank aber endlich kann ich zuhause mal wieder 'nen schönen whiskey trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich bin zwar krank aber endlich kann ich zuhause mal wieder 'nen schönen whiskey trinken. Ich hoffe du hast keinen Schnupfen, damit du ihn wenigstens schmecken kannst ^^ Gute besserung! Know that feel, bin grad ebenfalls erkältet und das suckt derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab das jetzt natürlich nur überschlagen, aber für das Geld, das man in Frankreich/Austria für eine Woche Skiurlaub ausgibt, kann man anderswo schon länger bleiben, denke ich (wenn man nicht gerade mit Lufthansa nach Tokyo fliegt). Naja, logen, bei anderem Urlaub musste ja auch kein Equip mieten normalerweise. Ansonsten, wir haben zu 8. in Tschechien meistens ein Haus gemietet, Equip für für eine Woche, und sonst fallen ja keine wirklichen Kosten an(kommen meist mit 2 Autos). Zu 8. Essen gehen, jeder mit Vor-, Haupt-, und Nachspeise, Steak und drumherum, inkl. Bier und Slivovic, kommen wir pro Abend selten über 100€. Ist halt schweinebillig alles in CZ. Hab da sicher nicht so den Bezug zu was das in AT oder FRA kostet. Also mit dem Geld, was wir für CZ ausgeben, schaff ich keine 2 Wochen in einen halbwegs ähnlich interessantem Gebiet IMO. Aber ich mach halt normal nicht so direkt in der EU Urlaub, außer Interrail(was dann wiederum viiieeel billiger ist). Ich hab nicht so recht den Bezug zu richtigen Urlaubskosten vermutlich :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich bin zwar krank aber endlich kann ich zuhause mal wieder 'nen schönen whiskey trinken. Ich hoffe du hast keinen Schnupfen, damit du ihn wenigstens schmecken kannst ^^ Gute besserung! Know that feel, bin grad ebenfalls erkältet und das suckt derbe Danke! Heute gehts mir besser, dir auch gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Seit Ende September am wieder daheim, gestern Abend mit Kumpels gepokert - der mit der wenigsten Ahnung (ich) zieht das Meiste (keine Strategie zu haben kann auch eine Taktik sein). Danach zu meiner langjährigen Bekannten und nun jetzt immer noch dieses angenehme ziehen im Sack von zu viel Sex. Urlaub ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 gestern abend spontan zu einem kumpel, dota gespielt und nebenbei einen in die rüstung geknüppelt und heute nichtmal nen kater, hab ich fieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ach ja die Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nachdem ich letztes Jahr Arbeitsbedingt meine Familie zwischen 20.-27.12 leider gar nicht gesehen hab war Heiligabend mit der Familie echt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 per zufall grad eine meiner alten yt-musik playlists wiedergefunden soo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß garnicht, ob ich das in den Freu-Thread schreiben soll... Grad mit 200 auf der linken Spur unterwegs gewesen, zieht da so ein Kackspast mit 130 aus nem Dreierpack ohne Blinker raus, so etwa 20 Meter vor mir. Bin Richtung Leitplanke ausgewichen und Leitplanke wie Auto um ein paar cm verfehlt. Brauchte auch 1,5 Spuren um den Wagen danach wieder einzufangen. Denke aufgrund des glimpflichen Ausgangs passt das hier ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 oh boy. here we go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Samstag fein essen gehen mit einer die ich wirklich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...