BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sprechender Elch ? Ohh... nein Señor! Total safe! Viel glückliche Kunden! Kaufen sie jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ausblasventil von einer meiner Pfeifen aufgebohrt, jetzt läuft das wieder Jetzt den anderen beiden nurnoch ne Zitronenreiniger-Kur verpassen und deren Gewinde kleben, dann ist das Jahresabschluss-Reinigen und -Instandsetzen auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt Google Play Guthaben Karten. Kreditkarten Ade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt Google Play Guthaben Karten. Kreditkarten Ade. Auf jeden Fall eine praktische Sache, auch wenn ich so gut wie nix im Play Store kaufe. Und wenn, dann rechne ichs über die Prepaid-Simkarte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 "stalken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wen stalkste denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bis 8 gepennt. nach der letzten woche kommt mir das schon wie ausschlafen vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 jetz gehts los zum boarden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hals und Beinbruch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Tolles Wetter, Fensterplatz, Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich Sitz gerade mit meinem neuen Tablet auf dem Thron. Jetzt werden die Sitzungen noch länger! Dice hätte bei der Präsentation des Commanders kein Mädel mit net Tablet im Cafe zeigen sollen, sondern wie etliche Männer mit dem Teil auf den Schenkeln auf dem Pott sitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gerade eben Silvestereinkauf erledigt, haben jetzt mit den Batterien dazugerechnet irgendwas mit 400-500 Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Neid! Hier in Kanada 1. darf ich arbeiten und 2. feiern die hier kaum mit feuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Fahr doch über die Grenze in die USA, da kannst du dir im Walmart Artillerie kaufen und damit bisschen schießen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Die Waffen gibts hier im Wal Mart auch zwar bestimmt net so viel, aber es reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...