BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Sprechender Elch ? Ohh... nein Señor! Total safe! Viel glückliche Kunden! Kaufen sie jetzt!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Ausblasventil von einer meiner Pfeifen aufgebohrt, jetzt läuft das wieder Jetzt den anderen beiden nurnoch ne Zitronenreiniger-Kur verpassen und deren Gewinde kleben, dann ist das Jahresabschluss-Reinigen und -Instandsetzen auch erledigt
Tcommand 12 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt Google Play Guthaben Karten. Kreditkarten Ade.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt Google Play Guthaben Karten. Kreditkarten Ade. Auf jeden Fall eine praktische Sache, auch wenn ich so gut wie nix im Play Store kaufe. Und wenn, dann rechne ichs über die Prepaid-Simkarte ab
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 bis 8 gepennt. nach der letzten woche kommt mir das schon wie ausschlafen vor!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich Sitz gerade mit meinem neuen Tablet auf dem Thron. Jetzt werden die Sitzungen noch länger! Dice hätte bei der Präsentation des Commanders kein Mädel mit net Tablet im Cafe zeigen sollen, sondern wie etliche Männer mit dem Teil auf den Schenkeln auf dem Pott sitzen!
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Gerade eben Silvestereinkauf erledigt, haben jetzt mit den Batterien dazugerechnet irgendwas mit 400-500 Raketen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Neid! Hier in Kanada 1. darf ich arbeiten und 2. feiern die hier kaum mit feuerwerk
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Fahr doch über die Grenze in die USA, da kannst du dir im Walmart Artillerie kaufen und damit bisschen schießen .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Die Waffen gibts hier im Wal Mart auch zwar bestimmt net so viel, aber es reicht