Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Na dann kauf dir welche und baller bisschen in die Luft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bin Auslaender, ich darf net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank Preisfehler 2x Don't Starve für 1,67€ direkt auf Steam gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank Preisfehler 2x Don't Starve für 1,67€ direkt auf Steam gekauft fuuuuuuuu. verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wollte noch ein paar Kopien für mein Inventar kaufen, wurde aber zu schnell geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wen stalkste denn jetzt? Ach, alles und jeden mögliche, ein Informationsvorsprung ist nie verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wen stalkste denn jetzt? Ach, alles und jeden mögliche, ein Informationsvorsprung ist nie verkehrt. So denkt die NSA sicherlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Alien 1, 2 und 3 Directors Cut...wird eine schöne Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin Auslaender, ich darf net. Weil Ausländer... gefährliche Psychopaten sein könnten, die Amokläufe veranstalten? Wen stalkste denn jetzt? Ach, alles und jeden mögliche, ein Informationsvorsprung ist nie verkehrt. So denkt die NSA sicherlich auch Stimmt! Ich wollte ursprünglich zur Stasi, aber jetzt hab ich ne andere Joboption. Bearbeitet 27. Dezember 2013 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Heute Abend mal wieder gemütlich Billard zocken Und eventuell endlich ne Silvesterplanung hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Erste nach in der Country Bar ueberlebt... alles nur Studenten da also 19-30 und nix aelteres ^^ Leider muss ich mir morgen nen Cowboyhut besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 der ganz vorn links is ami oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 1a fleischnacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Specknackenkommando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Erste nach in der Country Bar ueberlebt... alles nur Studenten da also 19-30 und nix aelteres ^^ Leider muss ich mir morgen nen Cowboyhut besorgen 20131228_005754.jpg Kauf dir eine ganze Cowboyausrüstung, und dann red die Leute mit klischeehaften, texanischem Akzent an. Und verhalt dich so wie der verrückte Texaner in den Simpsons . Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...