Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Erste nach in der Country Bar ueberlebt... alles nur Studenten da also 19-30 und nix aelteres ^^ Leider muss ich mir morgen nen Cowboyhut besorgen 20131228_005754.jpg Kauf dir eine ganze Cowboyausrüstung, und dann red die Leute mit klischeehaften, texanischem Akzent an. Und verhalt dich so wie der verrückte Texaner in den Simpsons . Warum nicht Otto Mannkusser von Malcolm Mittendrin? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Flo > Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Frag lieber, ob du statt nem Stetson lieber nen Wikingerhelm tragen darfst! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Oh gott jungs ihr seid so gut Ich muss nu los mir meinen Cowboy Hut holen Ich werde so daemlich aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Oh gott jungs ihr seid so gut Ich muss nu los mir meinen Cowboy Hut holen Ich werde so daemlich aussehen! pix or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die gibts nur Intern und fuer Premium Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 dann schenk mir mal premium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Weihnachten ist vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann mach, dass Weihnachten ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Frag mich 363 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Oh man, Gitarre+Amp gingen heute so ab wie Lutzi... es gibt einfach Tage, da passt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Abend, voller potential third wheeling und unpassenden Gruppenkombinationen, ist sehr erfreulich verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Statt Billard gabs gestern 2 Runden Bowling (Billard war dauerbesetzt ), hat aber dennoch oooordentlich Laune gemacht Danach noch schön ein paar gekippt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein Home-Button funktioniert wieder! Fuck You Kleinmachnow! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab heute Mittag mit einem alten Schulfreund BF3 gespielt und meinen ersten Gold Star bekommen, und das bei 64 Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...