Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab gestern von meinem neuen Chef in der Country Bar echten Jack Daniels Senf bekommen Zu gut zum essen iwie gut das mein Mitbewohner auch eine Packung hat, wird seine halt gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wieviele Umdrehung hat n der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Steht nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ist da echt jacky drin? Schmeckt dann bestimmt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Irgendwie finde ich meinen Dreitagebart cooler, als noch den awesome beard von letzter Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Senf wird nur von JD verkauft/produziert, da ist nicht tatsächlich Jack Daniels drin, könnte ich wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Doch, da ist old #7 drin. Schmeckt echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Doch, da ist old #7 drin. Schmeckt echt gut. 20131229_175429.jpg Wer kommt denn auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf welchem Kontinent wohn ich? :murrica: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf welchem Kontinent wohn ich? :murrica: Das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Doch, da ist old #7 drin. Schmeckt echt gut. Oh, das hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist halt 'merica: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Cannonball! auf 3sat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Cannonball! auf 3sat Warum versenden die sowas immer in der Nacht, anstatt mal was gutes in den Vorabend/die Prime-Time zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...