pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 geschmackssache halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja, wenn die ÖR wirklich bürgerfinanziert wären hättest du ein Mitspracherecht bei der Programmgestaltung, und es gäbe keine Werbung (wie z.B. vor der Tagesschau)... ÖR Sender bräuchten garkeine Werbung, wofür zahlen wir denn sonst Gebühren Ganz einfach, die kriegen den Hals nicht voll, wofür sonst bräuchten sie 7.5 Mrd. jährlich durch Zwangsservice und dazu noch weitere 500 Mio. durch Werbung? http://www.vprt.de/thema/marktentwicklung/marktdaten/ums%C3%A4tze/einnahmen-der-%C3%B6ffentlich-rechtlichen-rundfunkanstalten Einfach mal irgendwo was drehen, viele Leute mitnehmen und bezahlen, dass sie da sind ohne Leistung zu erbringen. Oder nen Spartensender starten, alte Konserven versenden und hin und wieder "investigative Tests" wie Aldi vs. Lidl bringen. Da kommt was zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Endlich wieder bei der Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich schau mir grad den Vortrag "Bullshit made in Germany" vom 30c3 an, ich lieg hier seit ner halben Stunde am Boden vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 die kassierer heute abend bei halligalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 die kassierer heute abend bei halligalli Auweh, dass kann was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nackter dicker Mann incoming die kassierer heute abend bei halligalli Auweh, dass kann was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wie gut zirkus halligalli heute einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du meinst wohl Cirque d'Halligalli *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du meinst wohl Cirque d'Halligalli *fixed* *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gleich mit Freunden in der Altstadt treffen und das Feuerwerk begutachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bfg am ipad was geht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab mich von meiner Unlust erholt und warte jetzt voll gehyped auf meine Mitfahrgelegenheit. Wir sehen uns auf der anderen Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Silvesterplanung für dieses Jahr steht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Zum Glück gibt es heute Prozente! Ansonsten würde sich das auch nicht lohnen hier aufzutauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...