Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Meine nacht war net so busy wie erwartet...

mein ach so tolles neues Galaxy s4 regt mich nur auf, hatte n Foto gemacht von ner Bartenderin die auf der Bar tanzt und like 5 sekunden spaeter viel sie wie son stein von der Bar. :lol:

Nur besoffene und bescheuerte Leute gehabt... aber naja. frohes neues und so.

Naja n fetter hintern der von der Bar faellt und ich glaube keine Unterwaesche so wie sie am twerken (kotz) war *lol*

post-17884-0-68395800-1388576667_thumb.jpost-17884-0-65029000-1388576694_thumb.jpost-17884-0-27252600-1388576719_thumb.j

und iwie hat mein S2 bessere aufnahmen im dunkeln gemacht, das S4 ist echt iwie nicht so prall.

Fazit von nem Freund zum Thema Tebartz Van Elst - "Wenn der schon ein Leben lang keine wegflexen kann, soll der sich doch ne korrekte Hütte hinbauen, wo isn das Problem?" :rofl:

• Gefällt mir! 1

Ich muss noch restfett sein, unmöglich kann ich so katerfrei sein grade :D Herrliches Gefühl

Dito, fühlt sich an, als hätte ich Neujahr gewonnen.

Bin um 7 noch nach Hause gedackelt, aus Ermangelung eines Schlafplatzes, der nicht mit Scherben bedeckt war, und hab gepennt wie ein König.

Super, so wie es aussieht(war noch nicht schauen) brennt grade der Hof ab den ich mir eigentlich kaufen wollte wenn ich Studium fertig habe.

Klasse. So fängt das neue Jahr ja perfekt an.

War doch nicht der Hof meiner Träume :wub:

Heute nochmal entspannt zum Pumpen gehen.

DIe Leute mit Vorsätzen kommen ja erst morgen.

Bearbeitet von JaNeK

Hab heute Mittag mit einem alten Schulfreund BF3 gespielt und meinen ersten Gold Star bekommen, und das bei 64 Spielern :aww:

Kann immer noch nicht glauben das jemand wie du, der viel BF2 gespielt hat, BF3 gut findet *lol*

BF3 war wirklich schlecht verglichen mit BF2. 

Ich hab ja die ganze Diskussion um BF3 herum mitbekommen. BF3 sei kein richtiges Battlefield, BF3 sei kein würdiger BF2 Nachfolger, BF3 sei wie Call of Duty geworden. Mit dem Hintergrundwissen und entsprechenden Erwartungen war ich durchaus positiv überrascht. Ist halt ein solider Multiplayer Shooter geworden. Auf jeden Fall um Welten besser, als alles was CoD in den letzten 6 Jahren hervorgebracht hat.

Und irgendwie liegt mir BF3 auch ganz gut. Ich mische eigentlich immer ganz oben mit in der Punktetabelle, die Runden verlaufen dementsprechend auch ganz angenehm :trollface:

Aber im Ernst: DICE ist halt einen anderen Weg gegangen. Wenn man das akzeptiert, kann man BF3 auch genießen.

BF2 war toll, aber die Zeiten kommen nicht wieder. Ganz egal was DICE aus BF3, 4 oder 5 macht.

• Gefällt mir! 1

Ich wusste doch, da war noch was...

Den Rum wiederentdeckt, den ich seit Monaten als Flasche suche, Vater sagt "ach komm, wir haben an Weihnachten doch nix besseres zu tun" und kaufts :D

welcher rum isses denn ?

Plantation, Barbados, 20 Jahre.

Fazit Silvester... über 150€ ausgegeben... Kneipen Runde Tequila geschmissen, davon 4 selbst getrunken.

Mich an ne verheiratete Frau geschmissen. Geschwollene Lippe...

Blackout....

Voller Erfolg :D

• Gefällt mir! 2