Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das isn impreza wrx sti, der ist von werk so ihr checker This, bin zwar mehr ein Nissan und Supra Fan aber Subaru macht auch schicke Kisten (zumindest technisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Neues Gehäuse ist da, fehlt nur noch der Rest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das isn impreza wrx sti, der ist von werk so ihr checker This, bin zwar mehr ein Nissan und Supra Fan aber Subaru macht auch schicke Kisten (zumindest technisch ) Und vorallem technisch Sauber. Hier in ner Stadt gibts einen mit einem 02er Impreza WRX STi. Hab mich letztes Jahr mal kurz mit dem Unterhalten. Noch nie irgendwas gewesen mit der Karre bei 260t km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir in der Strasse steht auch ein blauer WRX STi aber das Facelift von dem, den Pünschi gesehen hat. Das Teil hat so einen geilen Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Und diesmal absoulut nichts gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Auf einer Bruecke bzw. nen Abschnitt von ca. einem Kilometer grade vier Unfaelle gesehen... hat wieder viel zu viel geschneit. Und da dreht sich aufeinmal ne Spur neben mir n Jeep quer... alter war das knapp! Lucky guy of the day :x Dann auf der naechsten Strasse auch das Auto vor mir auf n anderes aufgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Und da denkt man immer, die da drüben seien Schnee gewöhnt und könnten damit umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hier faehrt jeder Torfkopf nen riesen Pickup oder Muscle Cars... oder Asiaten im Minivan. Und meistens sinds dann (no offense girls) Tussen die kaum uebers Lenkrad gucken koennen und auch einfach kein Auto fahren koennen! Und die denken halt einfach alle die sind die Herren der Strasse... ich fahre sogar mit meinem Frontantrieb + Sommerreifen besser auto als die halbe Stadt. Ist echt laecherlich wie man so schlecht fahren kann. Genauso wie die sache mit meinem Auto, mir ist jemand auf dem parkplatz reingefahren in die Front, aber anstatt was da zu lassen Telefonnummer oder so... nope, gar nichts. Danke arschloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hier faehrt jeder Torfkopf nen riesen Pickup oder Muscle Cars... oder Asiaten im Minivan. Und meistens sinds dann (no offense girls) Tussen die kaum uebers Lenkrad gucken koennen und auch einfach kein Auto fahren koennen! Und die denken halt einfach alle die sind die Herren der Strasse... ich fahre sogar mit meinem Frontantrieb + Sommerreifen besser auto als die halbe Stadt. Ist echt laecherlich wie man so schlecht fahren kann. Genauso wie die sache mit meinem Auto, mir ist jemand auf dem parkplatz reingefahren in die Front, aber anstatt was da zu lassen Telefonnummer oder so... nope, gar nichts. Danke arschloch. Welche girls? Und zu den Kratzern: Ist das hier nicht auch durchaus der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie welche Girls? Na die ganzen Trullas halt. Fingernaegel gemacht, nuttig ohne Ende und dann dicke Karren. Und ja bestimmt, aber bisher hatte ich mit sowas immer "glueck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Na welchen Mädels du in diesem Forum vor den Kopf stoßen willst, die du vor den Kopf stoßen könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Und diesmal absoulut nichts gekauft. ² Hab nicht mal ne Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Händler hat mir 2x ne Druckerpatrone geschickt und ich kann beide behalten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schön wenn im Bekanntenkreis mehrere Beziehungen inne Brüche gehen und man endlich wieder Leute zum saufen gehen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schön wenn im Bekanntenkreis mehrere Beziehungen inne Brüche gehen und man endlich wieder Leute zum saufen gehen hat Voll die Arschloch-Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...