Gast abc Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Boa Frohes Neue s -.- War das geil, 6 uhr ins Bett gefalen^^
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ugly smilies für ICQ Ich habs sie für Miranda. :] Wo hast du deine her???
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) ugly smilies für ICQ Ich habs sie für Miranda. :] Wo hast du deine her??? Selfmade. Edit: Screenshot. Bearbeitet 1. Januar 2006 von freaky
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 einerseits schade, aber doch froh dass ich ausm skiurlaub zuhause bin ich war natürlich krank und das schifahren war sauanstrengend, zwar schön, aber anstrengend... und besonders toll is wenn man um 4:00 gerade einschläft, dann plötzlich aufwacht, und bemerkt dass einer der Kollegen ne brennende Rauchbombe inner Hand hält und auf einen zuläuft so schnell bin ich noch nie aussem bett gehüpft.... Hach, ich bin froh wieder zuhaus zu sein
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ugly smilies für ICQ Ich habs sie für Miranda. :] Wo hast du deine her??? Selfmade. Edit: Screenshot. Joah auch nich schlecht
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 das Neujahrskonzert war heut wiedermal einfach Spitze! Das Repertoire hat mir sehr gut gefallen!! Ansonsten gehts mir grad echt gut
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 das Neujahrskonzert war heut wiedermal einfach Spitze! Das Repertoire hat mir sehr gut gefallen!! Ansonsten gehts mir grad echt gut so ein mist, ich habs verpasst, wird auch nicht wiederholt oder? auf arte läuft zwar gerade auch ein neujahrskonzert, aber nicht das neujahrskonzert, ist aber auch ganz gut.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 man man man, endlich häng ich am inet am neuen pc, mal sehn was ich für bf 2 so an patches brauche