Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ja was is wohl besser? Sich selbst ne Alte zulegen und nurnoch Päärchen"parties" zu haben, oder mit den alten Saufkompanen einen drauf machen?

ne, aber "schön das da beziehungen im bekanntenkreis kaputtgehen" ist halt nicht nett :D

Bearbeitet von Angstman

endlich wieder am richtigen pc

ich komm noch garnich drauf klar nach 2 wochen entziehung :ugly:

nvm, ich glaub entziehung ist eigtl auch korrekt (z.B. "entziehung der fahrerlaubnis"), klingt nur komisch

Bearbeitet von pnshr

ne, aber "schön das da beziehungen im bekanntenkreis kaputtgehen" ist halt nicht nett :D

Irgendwann muss man trotz ganzer Kollegialität auch mal an sich denken. Klingt erstmal doof, seh aber nichts verwerfliches dran

Ja was is wohl besser? Sich selbst ne Alte zulegen und nurnoch Päärchen"parties" zu haben, oder mit den alten Saufkompanen einen drauf machen?

Einfach mal nicht so Fotzenknechte als Saufkumpanen anlegen vielleicht.
  • Gefällt mir! 1

Gerade gemerkt das meine Prüfungen doch später sind als gedacht. Jetzt habe ich viel mehr Zeit zum Lernen YEAHHHH!

dr-evil.jpg

Was man auf so einem Spaziergang nicht alles erlebt :D
Hab heute einen der neuen Mclaren P1 gesehen und durfte sogar ein Stück mitfahren. Mehr solcher netten Besitzer müsste es geben :)

Was man auf so einem Spaziergang nicht alles erlebt :D

Hab heute einen der neuen Mclaren P1 gesehen und durfte sogar ein Stück mitfahren. Mehr solcher netten Besitzer müsste es geben :)

bist einfach hin, "yo fette karre, dawg, kann ich mal mitdüsen?" und der hat dich dann mitfahren lassen? :daumenhoch:

Ne, hab grad Fotos von dem Wagen gemacht, da kam der Besitzer wieder und hat mich angequatscht, ob er die Fotos haben könnte, weil er sich noch ne Grafik auf das Auto machen lassen will und der, der das macht bräuchte wohl Fotos davon, wo man die Konturen des Autos gut erkennt. Der stand aber bisschen doof geparkt. Da hab ich ihm einfach mal den Tipp gegeben, der soll, wenn er Zeit hat mal kurz um die Ecke zum Hyatt fahren, da auf dem Vorplatz ginge das besser. Dann hat er mir gesagt ich soll einfach einsteigen und die Paar Meter (Laut Navi exakt 519m :derb: ) mitfahren :D
Richtig netter Typ, hat noch nen SLR und wenn er nicht gerade mit nem 1.3mio schwerem Wagen durch die Gegen gurken würde, der würde überhaupt nicht auffallen, der ist super bescheiden :)

:facepalm: lies (bzw. interpretier) doch mal richtig, vom verhalten her ist er halt nicht gerade "seht mich an, ich hab geld" sondern eher unauffällig. wenn man nicht wüsste dass der ne 1.3mio karre fährt würd mans ihm net ansehen Bearbeitet von pnshr

Welche Vorlage? Dich selbst (mal wieder) zum Affen zu machen und schlecht zu trollen? :D
War dein Vorsatz für 2014 nicht weniger zu provozieren? :kritisch:

Eben pnshr, wenn man für Autos nix übrig hat und den Wagen einfach mal komplett übersieht, der hätte genauso gut mit der Strassenbahn zum Hafen fahren können. Der hatte nicht mal diese "subtilen" Anzeichen dafür, wie ne teure Uhr. Der hatte ein iPhone 5S *lol*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 3

Auf gehts zur Weihnachtsfeier von dem neuen Club, mein Mitbewohner zieht schon wieder seine Lines und ich naja... ich will mich nur besaufen...

meine Laune ist schon wieder herlich :lol:

mal gucken ob ich morgen noch lebe :D