Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Meine neuen Schuhe sind angekommen, tight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Geil geil geil! Es muss noch ein bisschen was geregelt werden aber wahrscheinlich mach ich am 18.1. einen Tag lang einen Lehrgang und habe dann einen Feuerwehrführerschein! Dann kann ich unseren schönen Unimog fahren und so 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Braucht man dafür nicht schon C1/C oder gilt der noch unter normalem B Führerschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 In der neusten Sherlock Folge (S03E02) den Mörder und das Motiv vor Sherlock gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Endlich wieder die Kurve gekriegt und mit dem Laufen angefangen. Heute das 2. Mal in diesem Jahr und es klappt erstaunlich gut. Vorsätze dieses Jahr werden abgearbeitet: Abnehmen und die 10km wieder in einer "ordentlichen" Zeit packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) luftfilter und neuer scheibenwischer angekommen und direkt eingebaut endlich wieder klare scheiben und der luftfilter war auch reif, so von der farbe her (dunkelbraun statt gelb, mit nem insektenmuseum drin ) Bearbeitet 7. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Braucht man dafür nicht schon C1/C oder gilt der noch unter normalem B Führerschein? ik glob dit is nurn lehrgang mit dem man dann Einsatzfahrten Fahren kann aber den darf man nicht Privat nutzen. Wurde mir so erklärt. Ja, also wir haben zwei 30 Jahre alte Fahrzeuge. Unser Unimog z.B. wiegt 7,4 Tonnen, wofür halt grundsätzlich noch kein LKW-Schein notwendig ist, aber B auch nicht ausreicht ( so der Zeitungsartikel ). Gesetzlich wurde nun irgendwie geregelt, dass man da einen Lehrgang bei der Feuerwehr machen kann und somit bestimmte Feuerwehrautos fahren darf. Da wurde jetzt halt vom Gemeindebrandmeister nen Plan ausgearbeitet blabla. In den nächsten 24 Monaten sollen wir aber eh 2 neue Fahrzeuge erhalten, die definitiv nur mit Klasse C gefahren werden dürfen. Dieser Feuerwehrführerschein setzt 3 Jahre Klasse B als Vorraussetzung. Fahren dürfte ich damit dann zu Einsatz- und Übungszwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 scoute mögliche nachschubroutine. verhandlungen aufgenommen. beginne phase 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Braucht man dafür nicht schon C1/C oder gilt der noch unter normalem B Führerschein? ik glob dit is nurn lehrgang mit dem man dann Einsatzfahrten Fahren kann aber den darf man nicht Privat nutzen. Wurde mir so erklärt. Ja, also wir haben zwei 30 Jahre alte Fahrzeuge. Unser Unimog z.B. wiegt 7,4 Tonnen, wofür halt grundsätzlich noch kein LKW-Schein notwendig ist, aber B auch nicht ausreicht ( so der Zeitungsartikel ). Mit B darf man leider nur bis 3,5t Würde man bis 7,5t dürfen, hätte ich schon längst einen GAZ-66 aufm Hof zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 scoute mögliche nachschubroutine. verhandlungen aufgenommen. beginne phase 1. Wegen der Nachschubroutine die Augen rot wie Rubine, aber hey,hey,hey, an sich is alles okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mit Gewalt die Umstellung auf Berufsschulrhythmus geschafft! Jetzt muss ich diesen siffigen Scheißladen nur noch 8 weitere Tage ertragen und dann darf ich endlich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 In der neusten Sherlock Folge (S03E02) den Mörder und das Motiv vor Sherlock gefunden ! das war diesmal auch zu einfach nur das motiv war mir net klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 vorhin fuhr ein mclaren p1 hinter mir hätte echt nicht gedacht dass ich so einen mal live sehe... schon garnicht in meinem kaff und erst recht nicht mit örtlichem kennzeichen so eine geile flunder <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Heute den RS5 zu nem Kunden gebracht (70km). Scheiße was eine geile Karre Wie die abgeht. Brauch man beim überholen nichtmal mehr runterschalten. Pedal to the metal und die Karre schießt nach vorn Bearbeitet 7. Januar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...