Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 braucht man bei 130ps focus von meinem vadder auch nicht außer du meinst diese halsbrecherischen 3-sekunden-überholmanöver bei jeder noch so kleinen lücke des gegenverkehrs
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 braucht man bei 130ps focus von meinem vadder auch nicht außer du meinst diese halsbrecherischen 3-sekunden-überholmanöver bei jeder noch so kleinen lücke des gegenverkehrs Alsoh wenn ich in nem 80.000€ Auto sitze werde ich bestimmt nicht in jeder kleinsten Gelegenheit überholen. Geil war es aber allemal
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Heute angefangen für die Prüfungen zu lernen. So früh hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht angefangen für sowas. Normalerweise fang ich höchstens eine Woche vorher an. Hab zwar nicht so viel gemacht wie geplant, aber bin eigentlich ganz stolz.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Muss auch mal anfangen Mathe schreib ich wohl erst im sommer nach
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Der Alltag beginnt wieder und ich war nach 5 Stunden Schlaf hellwach und genieße nun noch eine Folge Supernatural beim ausgewogenen Fleischfrühstück. Herrlicher Morgen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Metro Last Light auf fast den höchsten Einstellungen spielen !
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ESO Beta-Key fürs kommende WE Ich auch! EDIT: or nee, 22 GB ziehen ;/ Bearbeitet 8. Januar 2014 von kunde 1
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Geil geil geil! Es muss noch ein bisschen was geregelt werden aber wahrscheinlich mach ich am 18.1. einen Tag lang einen Lehrgang und habe dann einen Feuerwehrführerschein! Dann kann ich unseren schönen Unimog fahren und so Alles geregelt! Am 18.1. um 9 Uhr gehts los, sogar in meinem Feuerwehrhaus! Dann den ganzen Tag Theorie & Praxis und am Ende des Tages ne 45 minütige Praxisprüfung Wird vielleicht nicht ganz so einfach, auch rückwärts einparken und so, mit nem 30 Jahre alten Auto (bzw. weiß ich ja noch nicht welches ich fahren soll, werden wohl insgesamt 6 Stück da sein). Ich freu mich aber total, da vergess ich vielleicht und hoffentlich auch, was ich gleich im Hassthread poste 1
LeToJa 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hab meinen alten Ohren mal was gegönnt und eben in meinen Rechner ne Creative Soundblaster Z eingebaut und dazu ein Beyerdynamic DT 770.... Altaaahhhh .... wie geil kann denn sone olle mp3 klingen.... wieso hab ich mir nur sooo lange onboard-Sound mit nem G35 angetan......? ? Jetzt bin ich gespannt auf den Battlefield-Sound
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Die Heizung ist aus, der Balkon offen, auf meinem Monitor krabbelt ein Marienkäfer und vorhin haben Vögel gezwitschert. Wenn mir irgendeine Muschi nochmal sagt, dass es ihm zu kalt ist, verpack ich den und schick ihn Blacky zu Ist doch klasse Wetter, der Winter wurde übersprungen, wir haben direkt Frühling
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Wetter könnt bis Ende April ruhig so bleiben, stimmt. ^^ 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 der richtige winter kommt 100% noch... schätze mal mitte-ende januar und dann bis ostern durch