Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bloß nich ... :omg:

Geschrieben

der richtige winter kommt 100% noch... schätze mal mitte-ende januar und dann bis ostern durch :ugly:

Vor 2 Jahren der Winter war doch genau so, hier zumindest. Im November hatte es einmal geschneit, danach war's bis Mitte Januar relativ warm, dann hat's einmal geschneit, dann ist's relativ kühl geblieben, aber trocken. Und erste oder zweite Mai-Woche hatten wir dann hier 30°C.

Wär ziemlich tüfte wenn's so bleibt.

Geschrieben

jo jetzt mit lappen und auto brauch ich auch kein schnee und eis... die temperaturen sind allerdings schön :)

Geschrieben

Bring it on. Bin Anfang März wie es ausschaut in Dubai, da kann das Wetter hier von mir aus so richtig den Bach runtergehen. Ich will im Ulaub paar gepfefferte Hate-Nachrichten kriegen :lol:

Geschrieben

Bring it on. Bin Anfang März wie es ausschaut in Dubai, da kann das Wetter hier von mir aus so richtig den Bach runtergehen. Ich will im Ulaub paar gepfefferte Hate-Nachrichten kriegen *lol*

Die kriegen wir doch eh wieder von DIR, da brauchst du unsere doch garnicht. -_-

Geschrieben

Wird er sich in Dubai über die Uni beschweren? Nehme Wetten an!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich tippe ja auf spontane Absage kurz vor geplantem Reiseantritt. :kritisch:

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Wie einfach jeder im BFG schon eigene Klischees hat. Hatten wir da nicht mal n Thread für? :kritisch:

Geschrieben

Der Wahrheits-Thread

293310_247388928642797_432399712_n.jpg

Geschrieben

Da steht doch aber Rupert schon drin.

Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben
*lol*
Geschrieben (bearbeitet)

über 3 jahre alt und immer noch aktuell :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hab gerade gesehen, tante emma hat mich episch genannt :wub:

Geschrieben

Gerade die Flüge nach Krakau gebucht.

Chillig