Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 der richtige winter kommt 100% noch... schätze mal mitte-ende januar und dann bis ostern durch Vor 2 Jahren der Winter war doch genau so, hier zumindest. Im November hatte es einmal geschneit, danach war's bis Mitte Januar relativ warm, dann hat's einmal geschneit, dann ist's relativ kühl geblieben, aber trocken. Und erste oder zweite Mai-Woche hatten wir dann hier 30°C. Wär ziemlich tüfte wenn's so bleibt. Hoffe das kommt so, kein Bock auf einen Winter bis Anfang Mai :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schon die dritte Woche ohne Facebook^^ Mann, was hab ich auf einmal wieder für ewige Akkulaufzeiten am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich tippe ja auf spontane Absage kurz vor geplantem Reiseantritt. Dann tipp mal Ist nämlich schon alles gebucht, das einzige was noch dazwischenkommen könnte wär das Touristenvisum und darum kümmer ich mich nächste Woche über Emirates Airlines. Ausserdem war das mit der Absage irgendwie erst ein mal, wieso das immer so euphorisch aufgegriffen wird muss ich jetzt nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bring it on. Bin Anfang März wie es ausschaut in Dubai, da kann das Wetter hier von mir aus so richtig den Bach runtergehen. Ich will im Ulaub paar gepfefferte Hate-Nachrichten kriegen Wenn du paar nette locations suchst, melde dich. Kenn mich dort ein wenig aus... die barasti beach bar im le meridian ist zum Beispiel sehr schön. Direkt am Jumeirah beach.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich komm gern drauf zurück, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 aus tf2-items im wert von 4€ items im wert von 4€ bekommen ^^ wenigstens kein verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 It's Friday, Friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) hab für bekannte n notebook besorgt und eingerichtet (datenübernahme vom alten pc und so halt), drücken die mir dafür 200€ in die hand Bearbeitet 10. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Und von dem Geld hast du dir dann das S3 geholt? Falls ja, dann wäre es wohl eine Win-Win Situation. Bearbeitet 10. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hass-Thread = Bankkarte ausgelaufen, kein Bares auf der Kralle und ich kann nur persönlich Geld abheben aaaber: Was freut euch = ein guter Kumpel bot mir grade an dass wir bei ihm einen Film gucken und der hat ein Alkohol-"Arsenal" möchte man fast sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hab eben mein erstes android smartphone eingerichtet das ist einfach mal um äonen besser als iOS bin froh dass ich von dem scheiß jetzt weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Willkommen bei den guten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Von Kumpels Pakete kriegen ist immer wieder erheiternd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...